Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Pflegehund Daphne
- Gabi57
-
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
Gabi57 antwortete auf Aw: Pflegehund Daphne
28 Jan. 2012 13:39
Oh Ursel,
habe doch die Namen durcheinandergebracht, natürlich möchte ich ganz viel von Daphne erfahren.
wir sind durch Zufall an die Laborhunde gekommen, und sind jetzt schon sehr aufgeregt.
Vor allem mein Mann freut sich, denn er ist immer zuhause
und bekommt eine schöne Beschäftigung.
LG Gabi57
habe doch die Namen durcheinandergebracht, natürlich möchte ich ganz viel von Daphne erfahren.
wir sind durch Zufall an die Laborhunde gekommen, und sind jetzt schon sehr aufgeregt.
Vor allem mein Mann freut sich, denn er ist immer zuhause
LG Gabi57
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schlitt antwortete auf Aw: Pflegehund Daphne
30 Jan. 2012 15:02
So werde nochmal von meinen 3 Beaglen berichten. Nachdem sich das Wetter zum Nachmittag hin deutlich gebessert hat sind die Hunde wie doll. Sie toben im Garten nach herzenslust. Daphne macht mit und ist auch immer wieder mal der Anführer des Rudels. Langsam wird sie sogar dreist, war im Anfang das Sofa für sie überhaupt nicht interessant, dafür jetzt um so mehr.
Langsam bilden die 3 eine Einheit. Daphne lernt nicht nur gute Sachen von meinen beiden, auch Unfug wird schnell nachgemacht. Sie entwickelt sich zum wunderbaren Hund.
So jetzt noch ein paar Bilder vom heutigen Nachmittag hier bei uns im Garten.
Langsam bilden die 3 eine Einheit. Daphne lernt nicht nur gute Sachen von meinen beiden, auch Unfug wird schnell nachgemacht. Sie entwickelt sich zum wunderbaren Hund.
So jetzt noch ein paar Bilder vom heutigen Nachmittag hier bei uns im Garten.
Keaty antwortete auf Aw: Pflegehund Daphne
30 Jan. 2012 15:24
Das ging aber wirklich schnell Ursel ... was für tolle Bilder, man könnte fast meinen, die waren doch schon immer zusammen
... War eigentlich klar, wer kann Babsi und Biene schon wirklich widerstehen?
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Pflegehund Daphne
30 Jan. 2012 15:56
Na, wenn ich ganz ehrlich sein soll: Mich wundert das nicht! NEIN, wirklich nicht! :woohoo: Ich wußte, dass die Daphne ganz schnell begreifen wird: bei den Schlitt's gehts mir gut und ich kann mich zu nem ganz normalen Hund entwickeln!
Die beiden süßen Lady's haben Dir ganz schnell zeigen können, wie toll ein Hundeleben sein kann. Und bei Ursel und Harald zu wohnen ist ganz ganz dolle! Da muß man sich einfach wohlfühlen, egal ob Mensch oder Tier! :woohoo:
Schlitt antwortete auf Aw: Pflegehund Daphne
06 Feb. 2012 14:26 - 06 Feb. 2012 14:26
So will mal wieder über Daphne berichten. Ihre Tage hier bei uns sind ja nun gezählt. Sie hat sich wunderbar entwickelt, ist sehr sozial gegenüber anderen Hunden. Da sie ja aus einem warmen Labor kam habe ich ihr nun ein Mäntelchen besorgt. Bin zwar kein Fan davon, aber bei ihr muß es sein da sie keine Unterwolle hat. Und wie man sieht steht ihr auch noch das Mäntelchen.
So sah ich ohne Mäntelchen aus.
So sah ich ohne Mäntelchen aus.
Letzte Änderung: 06 Feb. 2012 14:26 von Schlitt.
Keaty antwortete auf Aw: Pflegehund Daphne
06 Feb. 2012 14:37
Ja richtig schick siehst Du aus Daphne ... sogar die Farbe paßt genau zu Dir!!!
Einfach nur schön, wie toll sich diese Süsse bei Euch entwickelt hat Ursel. Hab grad noch mal die allerersten Bilder angeschaut und mal verglichen - super.
Sie zeigt ja keinerlei Scheu mehr ... einfach nur ein tolles Hundchen.
Einfach nur schön, wie toll sich diese Süsse bei Euch entwickelt hat Ursel. Hab grad noch mal die allerersten Bilder angeschaut und mal verglichen - super.
Sie zeigt ja keinerlei Scheu mehr ... einfach nur ein tolles Hundchen.
Moderatoren: Christiane