Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Chrissi und Dora
maya antwortete auf Aw: Chrissi und Dora
15 Aug. 2010 15:42
Liebe Tina,
nein, Blondie ist als Name absurd ! Was hälst Du von Jodie?
Da ist auch ein 0 drin - falls sie auf "Blondie" reagieren sollte -
also nicht so ganz fremd. Sollten Euch noch Namen einfallen, bin ich
für Anregungen dankbar :laugh: :kiss:
Liebe Grüße
Maya
nein, Blondie ist als Name absurd ! Was hälst Du von Jodie?
Da ist auch ein 0 drin - falls sie auf "Blondie" reagieren sollte -
also nicht so ganz fremd. Sollten Euch noch Namen einfallen, bin ich
für Anregungen dankbar :laugh: :kiss:
Liebe Grüße
Maya
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Petra Beroset
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2263
Petra Beroset antwortete auf Aw: Chrissi und Dora
15 Aug. 2010 16:28
Ich stimme euch zu, Blondie geht gar nicht.
Wie wärs mit Bonnie?
Wie wärs mit Bonnie?
- Tina
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1370
Tina antwortete auf Aw: Chrissi und Dora
15 Aug. 2010 16:58
Gestern sind wir mit allen Dreien in die Stadt gefahren. Vorher waren wir noch an der Donau spazieren, und um mal zu schauen ob sie Wasser interessiert. Aber keine hat das Wasser begeistert, eher schon die vielen Enten die sich dort tummelten.
Das Laufen mit ihnen klappt super, alles wird beschnüffelt und beguckt und aufgepasst, damit Niemand uns und ihnen zu nahe kommt. Da wird auch schon mal gebellt ( Chrissi und Dora, Paula bellt nicht!!)
Dann in die Stadt ....... bei Chrissi war klar, ihr machen Lärm und Autos und Menschen nichts aus.
Und unser Dorchen.... wir ahnten es schon, genauso ........... sie hat mit großem Interesse alles betrachtet, vor allem die Autos haben sie sehr beeindruckt, auch als eine Hochzeitsgesellschaft laut hupend an uns vorbei fuhr, keinerlei Angst.........
Gerade Dora........ immer schwanzwedelnd voran, und jeder Passant wird angewedelt und angeschaut ........ ich sag euch, wenn sie reden könnte, dann ....... „bitte streichelt mich, ich beiße nicht“!! Sie ist so dankbar für jedes feundliche Wort und jede Steicheleinheit!
Autofahren klappt auch wunderbar, die beiden sind sehr lieb.
Mit 3 Hunden erregt man ganz schön Aufmerksamkeit, gerade mit Dora und Chrissi, da sie so ungewöhnlich aussehen.
Leckerlies hatten wir auch dabei
Das Laufen mit ihnen klappt super, alles wird beschnüffelt und beguckt und aufgepasst, damit Niemand uns und ihnen zu nahe kommt. Da wird auch schon mal gebellt ( Chrissi und Dora, Paula bellt nicht!!)
Dann in die Stadt ....... bei Chrissi war klar, ihr machen Lärm und Autos und Menschen nichts aus.
Und unser Dorchen.... wir ahnten es schon, genauso ........... sie hat mit großem Interesse alles betrachtet, vor allem die Autos haben sie sehr beeindruckt, auch als eine Hochzeitsgesellschaft laut hupend an uns vorbei fuhr, keinerlei Angst.........
Gerade Dora........ immer schwanzwedelnd voran, und jeder Passant wird angewedelt und angeschaut ........ ich sag euch, wenn sie reden könnte, dann ....... „bitte streichelt mich, ich beiße nicht“!! Sie ist so dankbar für jedes feundliche Wort und jede Steicheleinheit!
Autofahren klappt auch wunderbar, die beiden sind sehr lieb.
Mit 3 Hunden erregt man ganz schön Aufmerksamkeit, gerade mit Dora und Chrissi, da sie so ungewöhnlich aussehen.
Leckerlies hatten wir auch dabei
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
(Roger Andrew Caras)
maya antwortete auf Aw: Chrissi und Dora
15 Aug. 2010 18:14
Ich sage doch immer, Ihr habt das absolute Dreamteam :laugh: :silly: :woohoo: !!!
Und die Leinenführung auf Bild 3 sieht richtig gut aus. So wage ich die Prognose,
daß Ihr noch zu den Untrennbaren mutiert
:silly: . Danke, Tina, für diesen
Bericht und die schönen Bilder!!
Übrigens Dank auch an Barbara und Petra für Blondie-Ersatzvorschläge, gefallen mir
gut
Liebe Grüße Maya
Und die Leinenführung auf Bild 3 sieht richtig gut aus. So wage ich die Prognose,
daß Ihr noch zu den Untrennbaren mutiert
Bericht und die schönen Bilder!!
Übrigens Dank auch an Barbara und Petra für Blondie-Ersatzvorschläge, gefallen mir
gut
Liebe Grüße Maya
- Hermann
-
Autor
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1693
Hermann antwortete auf Aw: Chrissi und Dora
16 Aug. 2010 18:20
+ Chrissi, Dora und Paula beim Film + Chrissi, Dora und Paula beim Film +
+ Chrissi, Dora und Paula beim Film + Chrissi, Dora und Paula beim Film +
Moderatoren: Christiane