Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

lovely-lolly meldet sich zu wort

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

*Anja* antwortete auf Aw: lovely-lolly meldet sich zu wort

12 Dez. 2011 14:12
Liebe Lolly,

wir freuen so doll, wie gut es Dir geht. Dein Umzug zu Claudia und ihre eigene Art, Dich zu heilen, war genau das Richtige für Dich. Berichte weiter, wie es Dir geht. Und geniesse auf alle Fälle die Vorweihnachtszeit und den Weihnachtsmarkt. Und nicht vergessen, Nase auf den Boden, da gibts soooo tolle Dinge zu riechen ;)

Knuddel,
Anja & Miss Watson

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: lovely-lolly meldet sich zu wort

13 Dez. 2011 07:29
Schön, zu lesen, dass es Lolly bei Dir so gut geht. :woohoo: Wir warten hier gespannt auf Bilder! Wenn Du nicht klar kommst: schick mir ne Emailadresse per PN und ich sende Dir meine. Dann kannst Du mir die Foto's, die Du reinstellen möchtest, senden und ich mach den Rest! :woohoo:

• claudia
  • claudias Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

claudia antwortete auf Aw: lovely-lolly meldet sich zu wort

03 Jan. 2012 15:56
hallo...und danke für dein hilfsangebot,wegen der fotos...muß erstmal die dinger auf den rechner bekommen :woohoo: das hab ich noch nicht selbst gemacht...dabei hab ich schon wieder welche von lovely vom neujahrsspaziergang :silly: jetzt muß meine nachbarin ran...die weiß wies geht.die längste zeit hats gedauert...ich glaub es sind schöne bilder die werden euch gefallen,die lovely ist einfach ein geschenk,die ist sooo lieb,und dankbar,die saugt sich 24 std am tag mit liebe,aufmerksamkeit und körperkontakt bzw.schmuseeinheiten voll... B) ,also nochmal danke :)

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: lovely-lolly meldet sich zu wort

04 Jan. 2012 10:59
claudia schrieb:

die lovely ist einfach ein geschenk,die ist sooo lieb,und dankbar,die saugt sich 24 std am tag mit liebe,aufmerksamkeit und körperkontakt bzw.schmuseeinheiten voll... B)

SO SOLL'S SEIN :laugh: :silly: :kiss:

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: lovely-lolly meldet sich zu wort

04 Jan. 2012 11:17
claudia schrieb:

die lovely ist einfach ein geschenk,die ist sooo lieb,und dankbar,die saugt sich 24 std am tag mit liebe,aufmerksamkeit und körperkontakt bzw.schmuseeinheiten voll... B)

So sind se!

• FBI Beany
  • FBI Beanys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

FBI Beany antwortete auf Aw: lovely-lolly meldet sich zu wort

18 Juni 2012 20:37 - 18 Juni 2012 20:58
Nach einem langen Telefonat am SA waren wir gestern kurzentschlossen zu Besuch bei Loveley und ihrer Claudia und da Claudia mit PC und Bilder einstellen etwas auf Kriegsfuss steht, haben wir euch und Lovelys Paten viele Fotos von einer glücklichen zufriedenen Maus mitgebracht. Aber schaut selbst.
1.Teil Ein Leben auf der Schaukel
wer bist denn du? wir lernten Lovely als eine ganz Liebe kennen die immer nach Frauchen schaute
heiß war es wo bleibt sie nur?
ein Nickerchen zwischendurch
mit großen neugierigen und achso weisen Augen schaut sie in die Welt und nochmal gucken der Mann war auch ganz nett

und da ihr alle so fotosüchtig seit, folgt bald noch ein 2. Teil "Lovely in Action"
Letzte Änderung: 18 Juni 2012 20:58 von FBI Beany.

Moderatoren: Christiane