Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

lovely-lolly meldet sich zu wort

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

*Anja* antwortete auf Aw: lovely-lolly meldet sich zu wort

06 Aug. 2012 14:39
Liebe Claudia,

Deine Worte gehen mir nah. Und sie machen mir deutlich, immer wieder jeden Augenblick mit meinen Hunden zu geniessen, als wenn es der letzte wäre. Es könnte immer so weit sein.

Liebe Grüße,
Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• claudia
  • claudias Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

claudia antwortete auf Aw: lovely-lolly meldet sich zu wort

14 Aug. 2012 20:08
liebe anja...ich antworte mit deinem slogan,was lovely für mich war,ist und sein wird... lovely ist alles,alles ist lovely

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: lovely-lolly meldet sich zu wort

15 Aug. 2012 09:07
Liebe Claudia,
erst jetzt lese ich, dass du euer Mädel hast gehen lassen müssen.
Erst hab ich mir die Bilder voller Leben angesehen und beim Weiterlesen erfahren, dass Lolly nun an ihrem Lieblingsplatz für immer ruhen darf.

Es ist unglaublich schwer, ein Geliebtes loszulassen, egal, wie lang dies Liebe war. Aber ich glaube ganz fest, dass jeder glückliche Monent den Schmerz wert war.
In deinen Berichten, liebe Claudia hab ich gefühlt, wie sehr dir die Süße ans Herz gewachsen ist.
Aber wenn es vlt. auch noch nicht ganz so weit ist - bald wirst du nur noch lächeln, wenn du an sie denkst.
Und Lovely-Lolly wird dir einen Sonnenstrahl dafür schicken.

• claudia
  • claudias Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

claudia antwortete auf Aw: lovely-lolly meldet sich zu wort

24 Aug. 2012 17:46
danke für die lieben worte! ja,ich bereue keine sekunde,die ich mit lovely haben durfte...sie ist mir nicht nur ans herz gewachsen...sie ist mittendrin und da hört die liebe nie auf...als sie kam,war sie das kleine erdmännchen,sie ist meine kleine schnuspel und wird der kleine sonnenschein sein...egal wieviel wir menschen für unsere süßschnautzen auch tun können,es wird doch nie an das heranreichen,was diese geschöpfe uns geben aus ehrlichstem,tiefstem herzen,nach all dem,was sie erleiden mußten und was sie noch verdauen,wenn sie bei uns sind,wie dem auch sei,sie sind so viel stärker ,als wir menschen...ich sitze hier und heul rotz und wasser,dabei bin ich ja diejenige die leben darf...lovely dagegen hab ich nur ein einziges mal seufzen hören...das war ihr letzter atemzug...

Moderatoren: Christiane