Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

lovely-lolly meldet sich zu wort

• claudia
  • claudias Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

lovely-lolly meldet sich zu wort wurde erstellt von claudia

17 Okt. 2011 15:18
B) B) so,da bin ich wieder! im moment schreibt claudi für mich mal n paar zeilen, ich liege lang und mach mittagsschlaf!habe am wochenende meinen zweiten menschlichen bruder kennengelernt! jaaa,der is auch o.k.!wie toni,mein erster menschl.bruder! der zweite heißt marco,der hat rieke mitgebracht,ne beagleschwester von 5 jahren.ja da war was los, so viele auf einen haufen,wo ich sonst soooo viel ruhe um mich hab! war n bischen ungewohnt,aber alle haben viel rücksicht auf mich genommen,damit ich nich in stress gerate! :dry: na,wenn die beiden wiederkommen dann kennen wir uns und dann trau ich mich mit rieke gemeinsam pipimachen zu gehn,haben auch grade gelesen,der tünnes is krank...,alles liebe an ihn und guuute besserung,er ist ja in guuuten händen,das wird schon ;) ,ja mir gehts gut,keine tabletten,keine anfälle,ich schlafe bis mir das bettchen in n popo tritt,geh mit claudi einkaufen,obwohl ,am anfang wars schon komisch,aber wenn sie aus dem großen kasten wieder raus kommt,gibts n leckerli,also,was solls...liebe grüße an meine verena und ihre lieben,die rasselbande hab ich nicht vergessen!!!... :silly: jetzt erstmal schluß für heute,wir wünschen euch alles gute,eure lovely-lolly und claudi!tschööö :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Diana
  • Dianas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Diana antwortete auf Aw: lovely-lolly meldet sich zu wort

17 Okt. 2011 20:41
schön das du hierher gefunden hast claudia und super schön zu hören wie gut es lovely geht!!! das hätte ja auch keiner geglaubt!!!!
klasse!!!
ich freu mich so für dich und lovely!!
hoffen wir auf noch ne lange zeit die sie bei dir hoffentlich gesund bleiben darf!
bis dann machsts gut ihr zwei
diana

• Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Rebecca antwortete auf Aw: lovely-lolly meldet sich zu wort

18 Okt. 2011 09:09
Puh Lolly,
das wurde aber auch mal Zeit, das ihr euch meldet, wir haben uns schon Gedanken gemacht ! ;)
Prima das es Dir im Moment so gut geht, ich hoffe das bleibt noch gaaanz lange so.

Wir senden viele Grüße

• claudia
  • claudias Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

claudia antwortete auf Aw: lovely-lolly meldet sich zu wort

18 Okt. 2011 17:10
ja,danke das ihr euch mit uns freut!wir hatten uns doch schon auf der facebookseite gemeldet,also keine panik,wir gehen nicht verloren!=)wir lassen uns eben viel zeit und genießen jede minute miteinander,wir schmusen,ich krieg massagen,hier ist es wie im sanatorium und es gibt keinen grund zur hektik!aaa traaauuum... B)... ,ja ,jetzt kann das leben anfangen und ganz laaaange so bleiben,das wünschen wir uns aus tiefstem herzen B) ,fotos haben wir auch schon gemacht und ihr dürft gespannt sein!!! :woohoo: bis dahin seid alle lieb gegrüßt von claudi und lovely-lolly :kiss:

• Gisela
  • Giselas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 6704

Gisela antwortete auf Aw: lovely-lolly meldet sich zu wort

19 Okt. 2011 17:19
Freut mich zu lesen, daß es Lovely gut geht.

Eine Frage ... geht Lovely mit zum Einkaufen und wird sie dann draußen angebunden? So habe ich das verstanden.
Ich würde das künftig nicht mehr machen, denn es sind schon viele Hunde vor der Tür gestohlen
worden.

LG
Gisela

• claudia
  • claudias Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

claudia antwortete auf Aw: lovely-lolly meldet sich zu wort

12 Dez. 2011 12:03
:kiss: hallo alle miteinander! hier spricht eure lovely-lolly...bin gesund und munter,mir gehts gut,essen schmeckt,...besonders leckerli und schweineohren,dentasticks liebe ich und somit habe ich bewiesen...ich bin ein echter beagle,auch lovely ist in der lage ,futter regelrecht zu inhalieren!na mal ehrlich,habt ihr nicht mit gerechnet,oder? so,mal auf die frage von gisela zu antworten, nein ich bleib nicht allein vor der tür sitzen! wir gehen immer mindestens zu dritt einkaufen und ein mensch unseres vertrauens ist immer bei mir,oder ich darf mit in den laden...ist also o.k. ;),bin den ganzen tag an der seite von claudi und genieße es,das leben ist schön...ich kenne jetzt auch den weihnachtsmarkt und wie gut es da scnuffelt und wenn ich mal etwas länger stehenbleiben will um etwas genauer zu beobachten,dann teilt claudi meine neugier mit mir und wir freuen uns beide, :silly: weil wir wieder etwas gemeinsam entdeckt haben :P ich freu mich schon auf weihnachten,weil dann auch rieke mit marco und toni,meine menschlichen brüder,zu besuch kommen und ich mit rieke rumstromern kann!!! euch allen frohe weihnachten und ein gesundes neues jahr...fotogallerie wird eingefügt und nachgereicht ;)

Moderatoren: Christiane