Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

lovely-lolly meldet sich zu wort

• claudia
  • claudias Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

claudia antwortete auf Aw: lovely-lolly meldet sich zu wort

20 Juni 2012 13:45
...mh,steffi,von wegen kriegsfuß,,,keinen blassen schimmer triffts wohl eher,aaaaber ich bin ehrlich und habs von anfang an zugegeben,...dafür kann ich was anderes ;) aber zurück zu lovely,ja,es sind sehr schöne fotos die ihr geschossen habt,die mit nem etwas älteren datums kommen auch noch,die sind noch im handy,aber...isse nicht liiieb,die kleine tante? :kiss:im moment macht ihr herz,lungen,kreislaufsystem zicken,ist aber mit medis eingestellt und kommt so,wie man sieht,ganz gut zurecht,warn auch schon zum herzultraschall ,naja,man muß sich vorstellen,das herzchen pumpt so,als hätte man vier verschiedene räder unterm auto,wir bleiben aber dran und solange wird madame die treppen hoch und runter getragen,muß salzarm futtern,claudi kocht mit ohne salz und das geht ganz gut und scheint zu schmecken,,,omega3,kalium und magnesium kommen als nahrungsergänzung noch dazu,weil durch die diuretika sonst ein mangel an elektrolyten entsteht,ja,ansonsten läßt sie sich beim genießen ihres daseins nicht stören und vertritt ihre chefposition hervorragend,,,aaach...die lovely hatte am 26.5. 10.geburtstag!!!!! und da haben wir gefeiert...da kommen auch noch fotos,denn da haben wir gegrillt,so...nun warten wir auf den 2.teil der fotodoku und freuen uns...nochmal danke an steffi u.stephan für ihren besuch und ihren geopferten sonntag,aber ich glaub die lovely war die reise wert,tschö an alle,bis dann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• claudia
  • claudias Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

claudia antwortete auf Aw: lovely-lolly meldet sich zu wort

20 Juni 2012 14:31
:) ach und noch eins,in der zeit,als lovely hinter mir her gesehen hat,hab ich für steffi und stephan kaffee geholt,nicht daß das so aussieht,ich wär verschwunden B)schließlich hängen die lovely und ich ja rund um die uhr zusammen,aber mal ehrlich,ist das nicht süß und ein kompliment für mich,wenn sie mich gleich vermißt?...und ich hab sie auch lieb
:)

• FBI Beany
  • FBI Beanys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

FBI Beany antwortete auf Aw: lovely-lolly meldet sich zu wort

21 Juni 2012 19:33 - 21 Juni 2012 19:47
diese war der 1. Streich und der 2. fogt sogleich... ;) ringelringel reihe.

2 Pöpes,Rieke und ich

lass mich deine Freundin sein

Erdmännin

und immer wieder der Rundumblick

Das war Lovely in Aktion :kiss:
Letzte Änderung: 21 Juni 2012 19:47 von FBI Beany.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: lovely-lolly meldet sich zu wort

21 Juni 2012 19:38
Naja Steffi ;) - folgt sogleich ist wohl etwas übertrieben :cheer: .
Aber danke für diese schönen Bilder von lovely-lolly, es ist so schön, zu sehen, wie gut es ihr doch geht.

@ Claudia ... na klar vermißt sie Dich sofort, wenn Du ihr mal kurz den Rücken kehrst ......... ;) .... sie hängt doch an Dir!!!!!!!!!!!!!!

• Diana
  • Dianas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Diana antwortete auf Aw: lovely-lolly meldet sich zu wort

05 Juli 2012 14:21
heute morgen erreichte uns die Nachricht das Lovely über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Sie hatte wohl schon seit einigen Tagen Schwierigkeiten beim Atmen.
Es folgten etlich TA Besuche.
Nun hat sie den Kampf doch verloren.
Sie ist heute früh ganz friedlich und ruhig in den Armen von Claudia eingeschlafen.
Sie wird heute Nachmittag beerdigt unter dem Flieder Baum beim Lavendel den sie so geliebt hat.
Machs gut du Kämpferin
Traurige Grüße
Diana

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Aw: lovely-lolly meldet sich zu wort

05 Juli 2012 15:24
Ach, wie traurig, mein Mitgefühl gilt ihren Menschen. Schön das Lovely eine gute Zeit bei ihnen erleben durfte. Auf den Bildern sieht sie gar nicht so alt aus.
Auch von mir traurige Grüße,
Kathi

An so einer Nachricht sieht man wieder was wirklich wichtig ist im Leben.
Danke, Diana.

Moderatoren: Christiane