Fe unser neuer Hausgast
moromaxe antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
28 Okt. 2011 11:0930.10. zwischen 0:00 und 6:00
30.10. morgen
30.10. nachmittag
30.10. abend
1.11. vormittag
1.11. nachmittag
Wenn sie bis dahin nicht da sind, muss ich nachlegen :laugh:
Wenn es mehr als 5 Gewinner gibt, muss gelost werden :woohoo:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Iris antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
28 Okt. 2011 11:59Na gut, dann mache ich auch mit. Weil ein Hund Horst-Rüdiger heißen soll. Der kommt in der Nacht von Samstag auf Sonntag zur Welt, aber nach 24 Uhr, weil er nicht der erste ist.
28 Okt. 2011 13:05In was für einen Zocker-Sumpf bin ich denn hier geraten? :woohoo:
Na gut, dann mache ich auch mit. Weil ein Hund Horst-Rüdiger heißen soll. Der kommt in der Nacht von Samstag auf Sonntag zur Welt, aber nach 24 Uhr, weil er nicht der erste ist.
Aber, aber, Iris
Wir machen das doch nur, um Spenden für die LBH zu sammeln, ehrlich
Und Horst-Rüdiger geht gerade noch so, solange keiner auf die Idee kommt, "Herr Kohl" oder "Frau Merkel" zu wählen
Iris antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
28 Okt. 2011 13:33 - 28 Okt. 2011 13:47Er ist wohlerzogen, stets korrekt gekleidet, hat gute Ess-Manieren und eine Buchhalter-Mentaltät und somit auf jeden Fall keinen Jagdtrieb. Sollte er aus Versehen mal niedlich sein, wird er "Rüdi" gerufen und allen geht das Herz auf. Wäre er ein Mensch, würde er Pollunder tragen.
Ich möchte an dieser Stelle noch ausdrücklich davor warnen, einen der Hunde "Kevin" zu nennen. Da ist die Katastrophe vorprogrammiert.
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf Aw: Fe unser neuer Hausgast
28 Okt. 2011 14:17Es werden 6 Welpen,statt 5,weil manchmal sind sie nicht alle bei Ultraschall sichtbar!
Dann.. von Samstag auf Sonntag Nacht,ab 22h,und meine wird ein Mädchen,und
soll Joya (Juwel)heißen.
LG
Gabi
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
28 Okt. 2011 14:29Horst-Rüdiger hat eine grandiose Zukunft.
Er ist wohlerzogen, stets korrekt gekleidet, hat gute Ess-Manieren und eine Buchhalter-Mentaltät und somit auf jeden Fall keinen Jagdtrieb. Sollte er aus Versehen mal niedlich sein, wird er "Rüdi" gerufen und allen geht das Herz auf. Wäre er ein Mensch, würde er Pollunder tragen.
Ich möchte an dieser Stelle noch ausdrücklich davor warnen, einen der Hunde "Kevin" zu nennen. Da ist die Katastrophe vorprogrammiert.
Hört er dann auf Horst, oder auf Rüdiger? Oder wartet Horst, dass Rüdiger gehorcht und umgekehrt :laugh: :laugh:
Kevin nur wenn er mit "dat Schantalle" zusammengeht