Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Lilli aus Hamersen

• Swen911
  • Swen911s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Swen911 antwortete auf Aw: Lilli aus Hamersen

27 Okt. 2011 21:20
Ja da hast Du recht!
;) ;) ;)

Ich habe die Wunden extra aufgenommen, wer weiss...
Nun fehlt nur noch "Oma" mit Gips ;)

Heute kam eine Entschuldigung vom Nachbarn (plus Hund), mit Blumen stand die Dame an unsere Tür.
Wer mich kennt, weiss das ich netter sein kann :angry:

Naja, wir wollen weiter hier wohnen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Lilli aus Hamersen

27 Okt. 2011 22:18
ARme kleine Maus!! Scheint ja nicht so ganz bequem zu sein, mit dem "DING" :S :S zu liegen. Wir drücken ganz fest die Daumen, dass alles schnell verheilt.

Und auch der wehrhaften Oma alles Gute :kiss:

Warum habt Ihr den bei der Versicherung angeben müssen, dass Lilli ein Laborhund ist? Ist doch normalerweise gar keine Option!

• Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Rebecca antwortete auf Aw: Lilli aus Hamersen

28 Okt. 2011 15:10
Es geht nicht um eine Unfall oder Op Versicherung, sondern um eine normale Hundehaftpflichtversicherung.
Und wir haben seinerzeit auch Probleme bekommen, weil Silka ein Labori war.
Eine OP oder andere Krankenversicherung für Silka haben wir nicht abgeschlossen.

Moderatoren: Christiane