Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Lilli aus Hamersen
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Lilli aus Hamersen
27 Okt. 2011 20:55
Hallo Angelique! Schön, dass es Eurer Süßen wieder so gut geht. Das mit den Fäden ziehen schafft die Fellnase auch noch! :woohoo:
Ich weiß nicht, welche Versicherung Ihr machen möchtet. Für eine OP-Versicherung kann man aber auch mal bei der Uelzener-Versicherung nachfragen. Da hatten wir bei unserer Kondi keinerlei Probleme. Haftpflichtversicherung haben wir halt hier eine, die nur im Saarland ansässig ist.
Ich weiß nicht, welche Versicherung Ihr machen möchtet. Für eine OP-Versicherung kann man aber auch mal bei der Uelzener-Versicherung nachfragen. Da hatten wir bei unserer Kondi keinerlei Probleme. Haftpflichtversicherung haben wir halt hier eine, die nur im Saarland ansässig ist.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Swen911 antwortete auf Aw: Lilli aus Hamersen
27 Okt. 2011 21:02
So sieht Lilli nun aus!

Aber, ihr geht es gut
...
Aber, ihr geht es gut
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Lilli aus Hamersen
27 Okt. 2011 21:08
Swen911 schrieb:
Au Au Au! Da solltet ihr aber bei Sturm gut aufpassen. Nicht daß Euch die Lilli davon fliegt! :woohoo:
Au Au Au! Da solltet ihr aber bei Sturm gut aufpassen. Nicht daß Euch die Lilli davon fliegt! :woohoo:
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Lilli aus Hamersen
27 Okt. 2011 21:12 - 27 Okt. 2011 21:14
schön zu lesen,daß es Lilli wieder besser geht und deiner Mutter hoffentlich auch bald...
was ist denn das für ne komische Versicherung...hab ich ja noch nie gehört :huh: :blink:
...und wie Yvonne schon schrieb,wenn du lust hast,melde dich doch einfach mal... :silly:
l.G.Regina u.Bonnie
P.S. die Fotos haben sich ja grad mit meinem Beitrag überschnitten....sieht doch ganz gut aus,die Wunde....schön verheilt und Lilli sieht einfach zum "Fressen" aus mit dem Torni...aber ist schon ne tolle Erfindung,das Teil...
was ist denn das für ne komische Versicherung...hab ich ja noch nie gehört :huh: :blink:
...und wie Yvonne schon schrieb,wenn du lust hast,melde dich doch einfach mal... :silly:
l.G.Regina u.Bonnie
P.S. die Fotos haben sich ja grad mit meinem Beitrag überschnitten....sieht doch ganz gut aus,die Wunde....schön verheilt und Lilli sieht einfach zum "Fressen" aus mit dem Torni...aber ist schon ne tolle Erfindung,das Teil...
Letzte Änderung: 27 Okt. 2011 21:14 von Schnuckelputz.
Moderatoren: Christiane