Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Lilli aus Hamersen
Lilli aus Hamersen wurde erstellt von Swen911
30 Sep. 2011 15:08 - 30 Sep. 2011 15:13
Hallo, irgendwie hat es nicht geklappt mit dem ersten Eintrag.
Also gestern kam Lilli an. Sie hat sofort Wasser getrunken. Später hat Sie auch den ganzen Napf leer gefuttert.
Das Ausscheiden hat wunderbar geklappt - allerdings im Haus.
Der Hund hat noch einen leichten Gestank an sich. Der gibt sich wohl noch.
Hier die ersten Fotos.
Das Laufen an der Leine klappt auch gut.
Die Kinder kommen schon gut damit zurecht.
Also gestern kam Lilli an. Sie hat sofort Wasser getrunken. Später hat Sie auch den ganzen Napf leer gefuttert.
Hier die ersten Fotos.
Letzte Änderung: 30 Sep. 2011 15:13 von Swen911. Begründung: Bilder werden nicht hochgeladen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Swen911 antwortete auf Lilli aus Hamersen
30 Sep. 2011 15:08 - 25 Okt. 2011 22:44
Hallo, irgendwie hat es nicht geklappt mit dem ersten Eintrag.
Hier die ersten Fotos.
Hier die ersten Fotos.
Letzte Änderung: 25 Okt. 2011 22:44 von Rebecca. Begründung: Alle Beiträge hier vereint
wolfram antwortete auf Aw: Lilli aus Hamersen
30 Sep. 2011 16:02
Das hört sich doch schon gut an.Das mit den Gestank wird sich geben.
Ich wünsche noch viel Freude mit Lilli.
Gruß Wolfram
PS: Bilder kann ich leider nicht sehen
Ich wünsche noch viel Freude mit Lilli.
Gruß Wolfram
PS: Bilder kann ich leider nicht sehen
RailerOWL antwortete auf Aw: Lilli aus Hamersen
30 Sep. 2011 17:00 - 30 Sep. 2011 17:03
Hallo,
das hört sich wunderbar an! Ich wünsche euch von Herzen viel Spaß mit der Kleinen!
Noch einen kleinen Tipp am Rande! Ihr solltet am Anfang alle 2 Stunden mit der kleinen Gassi gehen. Und jedes mal wenn sie draußen ihr Geschäft erledigt, solltet ihr sie überschwenglich loben und ihr am Anfang auch ruhig mal ein Leckerchen (das kann auch ruhig, falls ihr Trockenfutter verwendet, ein Stück ihrer Tagesration sein!) geben! Ihr werdet sehen, dass die Kleine innerhalb kürzester Zeit stubenrein ist!
Diesen 2 Stunden Rhythmus solltet ihr die erste Woche durchhalten. Danach könnte ihr dann jeden Tag die Zeit zwischen den Gassigängen etwas verlängern. Wir sind da immer in 30 Minuten Schritten voran gegangen...
Wichtig ist auch, dass ihr am Anfang sofort am Morgen und noch spät am Abend, wirklich kurz bevor ihr zu Bett geht, noch Gassi Runden dreht!!
Ich muss Wolfram Recht geben, es ist kein Bild vorhanden! Wie das geht ist hier im Forum genau beschrieben. Such mal bitte danach. Am besten du verwendest den kostenlosen Service picr.de um die Bilder ins Internet zu bringen. Dann kannst du hier einfach nur die entsprechenden Links einfügen und schon werden deine Fotos angezeigt!
VG, Dietmar mit Tinny und Buster
das hört sich wunderbar an! Ich wünsche euch von Herzen viel Spaß mit der Kleinen!
Noch einen kleinen Tipp am Rande! Ihr solltet am Anfang alle 2 Stunden mit der kleinen Gassi gehen. Und jedes mal wenn sie draußen ihr Geschäft erledigt, solltet ihr sie überschwenglich loben und ihr am Anfang auch ruhig mal ein Leckerchen (das kann auch ruhig, falls ihr Trockenfutter verwendet, ein Stück ihrer Tagesration sein!) geben! Ihr werdet sehen, dass die Kleine innerhalb kürzester Zeit stubenrein ist!
Diesen 2 Stunden Rhythmus solltet ihr die erste Woche durchhalten. Danach könnte ihr dann jeden Tag die Zeit zwischen den Gassigängen etwas verlängern. Wir sind da immer in 30 Minuten Schritten voran gegangen...
Wichtig ist auch, dass ihr am Anfang sofort am Morgen und noch spät am Abend, wirklich kurz bevor ihr zu Bett geht, noch Gassi Runden dreht!!
Ich muss Wolfram Recht geben, es ist kein Bild vorhanden! Wie das geht ist hier im Forum genau beschrieben. Such mal bitte danach. Am besten du verwendest den kostenlosen Service picr.de um die Bilder ins Internet zu bringen. Dann kannst du hier einfach nur die entsprechenden Links einfügen und schon werden deine Fotos angezeigt!
VG, Dietmar mit Tinny und Buster
Letzte Änderung: 30 Sep. 2011 17:03 von RailerOWL.
Swen911 antwortete auf Aw: Lilli aus Hamersen
02 Okt. 2011 14:22
Hallo,
vielen Dank für die freundlichen Tips. Dem Hund geht es auch heute sehr gut. Genießt die Sonne und liegt im Garten.
Vorerst mit einer langen Schleppleine gesichert.
LG aus Hamersen
vielen Dank für die freundlichen Tips. Dem Hund geht es auch heute sehr gut. Genießt die Sonne und liegt im Garten.
Vorerst mit einer langen Schleppleine gesichert.
LG aus Hamersen
Rebecca antwortete auf Aw: Lilli aus Hamersen
02 Okt. 2011 21:15
Hallo Swen,
schau mal in dem Link steht genau beschrieben, wie ihr Bilder in die Beiträge bekommt:
Bilder einstellen leicht gemacht
schau mal in dem Link steht genau beschrieben, wie ihr Bilder in die Beiträge bekommt:
Bilder einstellen leicht gemacht
Moderatoren: Christiane