Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Lilli aus Hamersen
Swen911 antwortete auf Aw: Lilli aus Hamersen 1
26 Okt. 2011 19:17
Hallo!
Wir haben den Schrecken überstanden...
Leider muss am Montag meine Mutter noch ins Krankenhaus ( Finger gebrochen/ OP ) sie hatte Lilli an der Leine, als der Hund kam.
Meine Mutter hat Lilli sofort auf den Arm genommen, als der Hund immer weiter zubeissen wollte.
Lilli geht es viel besser, die Wunde heilt sehr gut. Wir kommen gerade vom Tierarzt.
Swen und ich haben am Montag Abend gleich Lilli`s Schutzvertrag unterschrieben. Es fehlt nur noch die Hundeversicherung und dann bekommt Rebecca den Vertrag und das Geld!
Ihr dürft uns ruhig VERSAGER nennen, ich bin stolz das Lilli bald unseren Nachnamen trägt :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Liebe Grüsse,
Angelique& Lilli
Wir haben den Schrecken überstanden...
Leider muss am Montag meine Mutter noch ins Krankenhaus ( Finger gebrochen/ OP ) sie hatte Lilli an der Leine, als der Hund kam.
Meine Mutter hat Lilli sofort auf den Arm genommen, als der Hund immer weiter zubeissen wollte.
Lilli geht es viel besser, die Wunde heilt sehr gut. Wir kommen gerade vom Tierarzt.
Swen und ich haben am Montag Abend gleich Lilli`s Schutzvertrag unterschrieben. Es fehlt nur noch die Hundeversicherung und dann bekommt Rebecca den Vertrag und das Geld!
Ihr dürft uns ruhig VERSAGER nennen, ich bin stolz das Lilli bald unseren Nachnamen trägt :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Liebe Grüsse,
Angelique& Lilli
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Lilli aus Hamersen 1
26 Okt. 2011 20:30Ihr dürft uns ruhig VERSAGER nennen, ich bin stolz das Lilli bald unseren Nachnamen trägt :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Liebe Grüsse,
Angelique& Lilli
Wie klasse ist das denn! :woohoo: Gut ihr wolltet es so: VERSAGER VERSAGER VERSAGER!!! :woohoo: :kiss: :kiss: :kiss:
Hoffe, die Oma ist bald wieder auf dem Damm. Was war das denn für ne Kampfbestie? Für die bevorstehende OP drücken wir ganz dolle die Däumchen! Liebe Grüße an die Hundeoma. :kiss:
Keaty antwortete auf Aw: Lilli aus Hamersen
26 Okt. 2011 20:36
Da bleibt nur eins: "Herzlichen Glückwunscht zu Eurer wunderbaren Entscheidung!!!!!!!!!!!!!!"
Und weißt Du was ....... solche Versager lieben wir doch hier alle!!!!!!!!!
Für die Oma wünschen wir auch alle Gute!
Und weißt Du was ....... solche Versager lieben wir doch hier alle!!!!!!!!!
Für die Oma wünschen wir auch alle Gute!
moromaxe antwortete auf Aw: Lilli aus Hamersen 1
26 Okt. 2011 20:41
Swen911 schrieb:
Du glaubst garnicht, wie gerne wir Euch Versager nennen. Das ist hier schon (fast) ein Ehrentitel
Ganz liebe Grüße an Deine heldenhafte Mutter. Da gehört auch schon Mut dazu sich so einer Bestie entgegenzustellen. Und gute Besserung
Roswitha
Hallo!
Liebe Grüsse,
Angelique& Lilli
Du glaubst garnicht, wie gerne wir Euch Versager nennen. Das ist hier schon (fast) ein Ehrentitel
Ganz liebe Grüße an Deine heldenhafte Mutter. Da gehört auch schon Mut dazu sich so einer Bestie entgegenzustellen. Und gute Besserung
Roswitha
Matokai antwortete auf Aw: Lilli aus Hamersen
26 Okt. 2011 21:37
...boah, das Gelesene muss ich jetzt auch gerade erst einmal verdauen :huh: :dry: :ohmy:
Ich gratuliere euch zum neuen Familienmitglied und wünsche der tapferen Oma alles erdenklich Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und Lilli auch
Ich gratuliere euch zum neuen Familienmitglied und wünsche der tapferen Oma alles erdenklich Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und Lilli auch
Swen911 antwortete auf Aw: Lilli aus Hamersen
26 Okt. 2011 21:44Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Christiane