Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Lilli aus Hamersen
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Lilli aus Hamersen
11 Okt. 2011 11:40
du solltest möglichst deine Telefonnummer nicht öffentlich preisgeben...daher meine per PN...schau mal auf der Startseite unter Mailbox..da müsste bei dir eigentlich stehen...neue Nachricht ...und zu deiner Nummer bräuchte ich noch die Vorwahl
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Swen911 antwortete auf Aw: Lilli aus Hamersen
11 Okt. 2011 12:56Uns klaut keiner
Gleiche Vorwahl wie Yvonne.
Gruss
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Lilli aus Hamersen
11 Okt. 2011 13:11 - 11 Okt. 2011 13:16
:woohoo: :silly: ok....wenn du es so siehst...
jetzt schaff ich's aber nicht mehr,muss gleich los zur Arbeit :S
aber ich meld mich ...
gruß Regina u.Bonnie
jetzt schaff ich's aber nicht mehr,muss gleich los zur Arbeit :S
aber ich meld mich ...
gruß Regina u.Bonnie
Letzte Änderung: 11 Okt. 2011 13:16 von Schnuckelputz.
Stefania antwortete auf Aw: Lilli ist wieder FIT
11 Okt. 2011 21:32
Hi!
Schön dass es Lili wieder besser geht.
Vermutlich hat sie wirklich nur eine Magen-Darmverstimmung durch den ganzen Stress. Wichtig ist jetzt das Immunsystem zu stärken, auch die Darmflora muss aufgepeppelt werden.
Das die meisten Kauartikel nicht angerührt werden scheint bei den meisten Laboris vor zu kommen. Emmely frisst auch nur ausgewählte Sachen obwohl sie schon ein paar Monate bei uns ist. Habt ihr es mit der Hundesalami oder mal ein Stück Käse oder Wiener probiert?
Wegen der Stubenreinheit: dran bleiben. Irgendwann wird es "Klick" machen. Nur Geduld.
Liebe Grüße aus Norddeutschland
Schön dass es Lili wieder besser geht.
Vermutlich hat sie wirklich nur eine Magen-Darmverstimmung durch den ganzen Stress. Wichtig ist jetzt das Immunsystem zu stärken, auch die Darmflora muss aufgepeppelt werden.
Das die meisten Kauartikel nicht angerührt werden scheint bei den meisten Laboris vor zu kommen. Emmely frisst auch nur ausgewählte Sachen obwohl sie schon ein paar Monate bei uns ist. Habt ihr es mit der Hundesalami oder mal ein Stück Käse oder Wiener probiert?
Wegen der Stubenreinheit: dran bleiben. Irgendwann wird es "Klick" machen. Nur Geduld.
Liebe Grüße aus Norddeutschland
Keaty antwortete auf Aw: Lilli ist wieder FIT
11 Okt. 2011 21:54
Swen911 schrieb:
. Aber Ihr geht damit ja ganz richtig um ... es ist wirklich so, wie bei Kindern
. Es macht mit einmal "Klick" ... Ihr werdet für Eure Liebe und Geduld ganz doll belohnt
.
Aber natürlich schafft Ihr das!!!!! Alle Beagle finden Leckerlis irgendwann gaaaaaaaaaaaaaaaanz toll ... und sauber werden auch alle (manche halt ganz früh, manche ein klein wenig späterWir schaffen das alles schon, stimmt`s ????
![]()
![]()
Liebe Grüsse,
Lilli & Angelique
Moderatoren: Christiane