Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Lilli aus Hamersen
Swen911 antwortete auf Aw: Lilli aus Hamersen
09 Okt. 2011 15:33
Hallo!
Lilli nimmt brav ihre Tabletten. Ihr geht es viel besser; kein Blut mehr im Kot und die Ohren sehen auch gut aus.
Sie hat uns alle gut im Griff
KUSCHELN KUSCHELN KUSCHELN.
Am Abend hat sie ihre Krauel-Std., linke Hand die Fernbedienung rechte Hand Lilli :kiss:
Lieben Gruss,
Lilli & Angelique
Lilli nimmt brav ihre Tabletten. Ihr geht es viel besser; kein Blut mehr im Kot und die Ohren sehen auch gut aus.
Sie hat uns alle gut im Griff
Am Abend hat sie ihre Krauel-Std., linke Hand die Fernbedienung rechte Hand Lilli :kiss:
Lieben Gruss,
Lilli & Angelique
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Lilli aus Hamersen
09 Okt. 2011 19:01
es freut mich,daß es Lilli wieder besser geht...dann gehts uns Menschlingen doch auch gleich wieder besser,oder 
wo fahrt ihr denn hin auf Sylt?? wir fahren nämlich auch jedes Jahr hin....ich wünsche euch einen tollen,erholsamen Urlaub und bringt bitte viele schöne Fotos mit :silly:
l.G.Regina u.Bonnie
wo fahrt ihr denn hin auf Sylt?? wir fahren nämlich auch jedes Jahr hin....ich wünsche euch einen tollen,erholsamen Urlaub und bringt bitte viele schöne Fotos mit :silly:
l.G.Regina u.Bonnie
09 Okt. 2011 20:23
Hallo!
Wir wohnen bei meinen S.-Eltern ( List) die haben am Haus noch eine Ferienwohnung.
Lilli kann also auch Nachts mal schnell in den Garten, was ich persönlich sehr gut finde.
Ihr kommt aus Königsmoor? Das ist ja auch nicht weit von uns. Ich bin in Lauenbrück gross geworden.
Seit Ihr zur gleichen Zeit auf Sylt?
Schönen Abend,
Angelique
Wir wohnen bei meinen S.-Eltern ( List) die haben am Haus noch eine Ferienwohnung.
Lilli kann also auch Nachts mal schnell in den Garten, was ich persönlich sehr gut finde.
Ihr kommt aus Königsmoor? Das ist ja auch nicht weit von uns. Ich bin in Lauenbrück gross geworden.
Seit Ihr zur gleichen Zeit auf Sylt?
Schönen Abend,
Angelique
Yvonne antwortete auf Aw: Lilli aus Hamersen
10 Okt. 2011 20:52
Angelique,
Regina ist schon öfters durch Hamersen. Denn dann ist sie auf dem zu mir. Wir treffen uns eigentlich Regelmäßig mit unseren Hunden....
Regina ist schon öfters durch Hamersen. Denn dann ist sie auf dem zu mir. Wir treffen uns eigentlich Regelmäßig mit unseren Hunden....
Swen911 antwortete auf Lilli ist wieder FIT
10 Okt. 2011 21:27
Hallo!
Gerade hat unsere Tierärztin angerufen, dass Labor hat nichts im Kot gefunden.
- keine Giardien ( Elisa)
- keine Würmer
Wir sollen die Tabletten (Metronidazol)sofort absetzen, da es die Leber belasten kann.
Die Tierärztin meinte, dass es nur eine Reizung war. Nun dürfen wir wieder so richtig mit Lilli kuscheln. Herrlich :kiss:
Amelie (6 j.), Lilli & ich waren heute 2Std. bei richtig sch...wetter draussen.
Im stärksten Regen hatte Lilli die Idee sich platt auf die Strasse zulegen.
Am Ende sahen wir alle gleich aus, tropf tropf tropf.
Lilli findet es super mit einen weichen Handtuch trocken gemacht zu werden.
Ihre Augen gingen gleich zu und ab ins Körbchen. Sie war kaputt! (Wir auch)
Um Lilli eine Freude zu machen, bekommt sie Leberwurst aus der Tube ( für Hunde).
Hier liegen im Haus Hunde- Stangen, Knochen, Kaudrops usw. Wir haben alles ausprobiert.
kennt sie nicht. Nur die Tube ist okay.
Stubenrein ist Lilli noch nicht. Für sie sind die Dinge draussen viel zu interessant, als das
Beagle Frau Pipi macht.
Für mich ist das ok. Wie bei unseren Kindern handel ich, alles Gute wird gelobt und alles andere... naja.
Wir schaffen das alles schon, stimmt`s ????

Liebe Grüsse,
Lilli & Angelique
Gerade hat unsere Tierärztin angerufen, dass Labor hat nichts im Kot gefunden.
- keine Giardien ( Elisa)
- keine Würmer
Wir sollen die Tabletten (Metronidazol)sofort absetzen, da es die Leber belasten kann.
Die Tierärztin meinte, dass es nur eine Reizung war. Nun dürfen wir wieder so richtig mit Lilli kuscheln. Herrlich :kiss:
Amelie (6 j.), Lilli & ich waren heute 2Std. bei richtig sch...wetter draussen.
Im stärksten Regen hatte Lilli die Idee sich platt auf die Strasse zulegen.
Am Ende sahen wir alle gleich aus, tropf tropf tropf.
Lilli findet es super mit einen weichen Handtuch trocken gemacht zu werden.
Ihre Augen gingen gleich zu und ab ins Körbchen. Sie war kaputt! (Wir auch)
Um Lilli eine Freude zu machen, bekommt sie Leberwurst aus der Tube ( für Hunde).
Hier liegen im Haus Hunde- Stangen, Knochen, Kaudrops usw. Wir haben alles ausprobiert.
Stubenrein ist Lilli noch nicht. Für sie sind die Dinge draussen viel zu interessant, als das
Beagle Frau Pipi macht.
Wir schaffen das alles schon, stimmt`s ????
Liebe Grüsse,
Lilli & Angelique
10 Okt. 2011 21:35
Na dann denkt jetzt mal an mich 
Würde mich wirklich sehr freuen.
Lieben Gruss
Würde mich wirklich sehr freuen.
Lieben Gruss
Moderatoren: Christiane