Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Enzo in Grevenbroich
Letzte Änderung: 01 Aug. 2014 21:32 von Cassandra.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Enzo in Grevenbroich
30 Sep. 2011 13:07
Cassandra schrieb:
Olle Spaßbremse :silly: ... neeeeeeee Quatsch, haste gut gemacht. Nun wird ja das arme Enzolein zur Ruhe kommen. Dieses Knuddelchen :kiss: .
Kommentare, Korrekturen, sonstiges?
Olle Spaßbremse :silly: ... neeeeeeee Quatsch, haste gut gemacht. Nun wird ja das arme Enzolein zur Ruhe kommen. Dieses Knuddelchen :kiss: .
Janette2907 antwortete auf Aw: Enzo in Grevenbroich
30 Sep. 2011 13:57
Cassandra schrieb:
Wir machen das so :Von dem kleinen Stück der Karabiner kommt an das Halsband, rechts ist dann
der Ring von dem kleinen Stück ,an diesen Ring und dem Ring vom Geschirr kommt der Karabiner
von der Leine oder Flexi je nachdem.Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erklärt.
Unsere Anka läuft seit kurzem so gut das sie nur noch Halsband und Flexi hat.Unser neuer Pflegi
die Elisa trägt erstmal das Geschirr der LBH
Liebe Grüße Janette mit ANKA und ELISA
Ich hab mal ne saudumme Frage.
Ich habe Abby ja ohne doppelte Sicherung mit einem stinknormalen roten Geschirr bekommen.
Ist die doppelte Sicherung so ok?
Ich glaube bei Nici habe ich sie noch anders eingehängt gehabt, aber auch "sinnvoll".
Damit ich Carla vernünftig absichere.
Übrigens habe ich von Andis Schwester den Auftrag bekommen mit einer Kundin von ihr über Laborbeagle zu sprechen. Ich habe ja jetzt ein Anschauungsobjekt. Vielleicht finden wir einen neuen Halter für einen der vielen Bunten![]()
Wir machen das so :Von dem kleinen Stück der Karabiner kommt an das Halsband, rechts ist dann
der Ring von dem kleinen Stück ,an diesen Ring und dem Ring vom Geschirr kommt der Karabiner
von der Leine oder Flexi je nachdem.Ich hoffe ich habe es einigermaßen verständlich erklärt.
Unsere Anka läuft seit kurzem so gut das sie nur noch Halsband und Flexi hat.Unser neuer Pflegi
die Elisa trägt erstmal das Geschirr der LBH
Liebe Grüße Janette mit ANKA und ELISA
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Enzo in Grevenbroich
30 Sep. 2011 16:55 - 30 Sep. 2011 17:03
Ich hab's verstanden, Janette! :woohoo: Ob Biggi auch?!? :huh: :silly: :side: :woohoo:
Aber so wie Biggi das dran hat, isses bisserl eng beieinander oder? Ich hab Kondi das ganze schnell mal angezogen und ein Bildchen davon gemacht. Kuggsdu hier, Biggi: :woohoo:
Das ganze geht natürlich auch umgekehrt: den Karabiner an das Halsband und die Leine und den Ring vom Verbindungsstück ans Brustgeschirr. Je nach belieben! Darf gnäd'ge Frau sich aussuchen!
Aber so wie Biggi das dran hat, isses bisserl eng beieinander oder? Ich hab Kondi das ganze schnell mal angezogen und ein Bildchen davon gemacht. Kuggsdu hier, Biggi: :woohoo:
Das ganze geht natürlich auch umgekehrt: den Karabiner an das Halsband und die Leine und den Ring vom Verbindungsstück ans Brustgeschirr. Je nach belieben! Darf gnäd'ge Frau sich aussuchen!
Letzte Änderung: 30 Sep. 2011 17:03 von kupferli.
christa antwortete auf Aw: Enzo in Grevenbroich
30 Sep. 2011 17:44
Ach, was ein süsser!!!! :laugh: :laugh:
Wenn er sich eingelebt hat , kann man sich ja vielleicht mal treffen ,zum spazierengehen oder so.
Wir wohnen in Hückelhoven ist ja nicht weit bis zu euch.
Melde dich einfach mal.
Gruss Christa ,Bernd und Fellnasen
Wenn er sich eingelebt hat , kann man sich ja vielleicht mal treffen ,zum spazierengehen oder so.
Wir wohnen in Hückelhoven ist ja nicht weit bis zu euch.
Melde dich einfach mal.
Gruss Christa ,Bernd und Fellnasen
Schmitzi antwortete auf Aw: Enzo in Grevenbroich
30 Sep. 2011 20:30 - 30 Sep. 2011 20:31
Meiomei Enzo...Du bist ja genauso ein süßer Fratz wie die Anderen :silly: :kiss: ....
Biggi...Du hast ihn ganz toll beschrieben....und warte ab...ich hab im Gefühl das das ein klasse Junge wird
Freue mich schon auf weitere Berichte
Liebe Grüße Tanja
Biggi...Du hast ihn ganz toll beschrieben....und warte ab...ich hab im Gefühl das das ein klasse Junge wird
Freue mich schon auf weitere Berichte
Liebe Grüße Tanja
Letzte Änderung: 30 Sep. 2011 20:31 von Schmitzi.
Moderatoren: Christiane