Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Enzo in Grevenbroich
Letzte Änderung: 01 Aug. 2014 21:33 von Cassandra.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schlitt antwortete auf Aw: Enzo in Grevenbroich
01 Okt. 2011 10:18
Du wirst sehen Biggi es wird immer besser werden, aber es ist schon eine schwere Aufgabe für dich. Du wirst das aber meistern, es wird nur alles seine Zeit brauchen.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Enzo in Grevenbroich
01 Okt. 2011 10:22
Achgott, der arme Enzo! So blöde Milben, die braucht doch kein Hund. Aber mit dem Medis wird sich das Problem hoffentlich ganz schnell in Luft auflösen. Das mit der fehlenden Muskulatur kenne wir. Woher soll ein Hund im Labor auch Muskeln herhaben. Da geht ja wohl kaum jemand längere Strecken Gassi. Und ich hatte mich anfangs gewundert, warum unsere Maus so viel schläft. Unsere TÄ hat uns das mit einem Wort erklärt: Muskelkater!
Wir haben ihr deshalb in der ersten Zeit täglich einmal Schüssler Nr. 7 gegeben. Vielleicht hilft das Enzo ja auch. Und halt nicht so ausgedehnte Spaziergänge am Anfang, lieber langsam steigern. :side:
Aber Biggi, das kriegste hin. Da sind wir uns ganz sicher.
:kiss:
Und sonst hört sich das ganze ja schon nach nem superguten Start für Euch an. Wir freuen uns schon auf neue Berichte von Dir! :woohoo:
Aber Biggi, das kriegste hin. Da sind wir uns ganz sicher.
Und sonst hört sich das ganze ja schon nach nem superguten Start für Euch an. Wir freuen uns schon auf neue Berichte von Dir! :woohoo:
ina antwortete auf Aw: Enzo in Grevenbroich
01 Okt. 2011 15:39
Nun erst komme ich endlich dazu, von Enzo´s Einzug und den ersten Eindrücken zu lesen.
Ich glaube - nein ich schleime nie!! - der Jung ist genau richtig bei euch, Biggi. Gut, dass er seine Probleme bei euch langsam angehen kann. Er braucht einfach Zeit.
Ohhh, ich erinnere mich so gut an leere Blicke, stocksteif durchgedrückte Beaglebeinchen ohne Muskeln und Zähne, die aussahen, als gehörten sie einem sechzehnjährigen Opihund. Scotty.
Aber sie danken uns unsere Zuwendung mit unglaublicher Liebe. Und wenn ich jetzt in Scottys Äuglein sehe, kann man sie ganz deutlich darin erkennen.
DAS, liebe Biggi, wird euch mit Enzo ganz sicher auch so gehn.
Übrigens finde ich, dass Abby und Enzo ein süßes Beagleduo abgeben.
Ich glaube - nein ich schleime nie!! - der Jung ist genau richtig bei euch, Biggi. Gut, dass er seine Probleme bei euch langsam angehen kann. Er braucht einfach Zeit.
Ohhh, ich erinnere mich so gut an leere Blicke, stocksteif durchgedrückte Beaglebeinchen ohne Muskeln und Zähne, die aussahen, als gehörten sie einem sechzehnjährigen Opihund. Scotty.
Aber sie danken uns unsere Zuwendung mit unglaublicher Liebe. Und wenn ich jetzt in Scottys Äuglein sehe, kann man sie ganz deutlich darin erkennen.
DAS, liebe Biggi, wird euch mit Enzo ganz sicher auch so gehn.
Übrigens finde ich, dass Abby und Enzo ein süßes Beagleduo abgeben.
Letzte Änderung: 01 Aug. 2014 21:33 von Cassandra.
moromaxe antwortete auf Aw: Enzo in Grevenbroich
01 Okt. 2011 21:21
Hallo Biggi
(Siehste, ich bin trotz meines hohen Aters noch lernfähig)
Ich freu mich für Euch und für Enzo, dass Ihr zusammengekommen seid.
Enzo wird's bei Euch richtig gut haben, und die Probleme, die werden ruckzuck vergessen sein. Wichtig ist doch, dass es mit ABBY (!)
klappt. Und Enzo Ferrari ist doch super :laugh: Lass das Enzo weg, dann krieg sogar ich das gebacken :laugh: :laugh: (wegen der Verwechslungsgefahr)
:laugh: :laugh:
P.S. Wir haben Edwards Gebiss ziemlich schnell sanieren lassen, und das wahr eine erhebliche Erleichterung, an irgendwelche zahnsteinentfernenden leckerli war überhaupt nicht zu denken. Da konnte er garnicht drangehen
Ich freu mich für Euch und für Enzo, dass Ihr zusammengekommen seid.
Enzo wird's bei Euch richtig gut haben, und die Probleme, die werden ruckzuck vergessen sein. Wichtig ist doch, dass es mit ABBY (!)
P.S. Wir haben Edwards Gebiss ziemlich schnell sanieren lassen, und das wahr eine erhebliche Erleichterung, an irgendwelche zahnsteinentfernenden leckerli war überhaupt nicht zu denken. Da konnte er garnicht drangehen
Moderatoren: Christiane