Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Camilla ist in Köln

• Nici
  • Nicis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Nici antwortete auf Aw: Camilla ist in Köln

01 Okt. 2011 21:37

Ich habe keinen Blitz daher kann ich kein Foto machen. Aber ihr werdet mir das sonst nicht glauben! Buck hat einen Liegeplatz mit einer kuscheligen Decke in der Ecke hinter meinem Bett (ist von drei Seiten geschützt), aber da liegt er schon lange nicht mehr, da er immer im Bett liegen will. Camilla habe ich extra ein gemütliches Körbchen gerichtet, doch da war sie noch keinmal drin. Sie liegt immer auf dem Platz von Buck. und jetzt ratet: Buck liegt in der Ecke an der Wand und Camilla vor ihm an ihn gekuschelt! Das sieht so süß aus!!!!! :)

Das Mädel ist müde. Sie war (bis auf die zwei Stunden alleine zu hause) heute den ganzen Tag im Garten. Sie ist nur gelaufen! Hat sich nie hingelegt, sondern nur gelaufen und geschnuppert. Mit den Kindern getobt usw..... Jetzt ist sie natürlich platt! Aber offensichtlich glücklich und zufrieden!

Morgen mehr....
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Stefania
  • Stefanias Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Stefania antwortete auf Aw: Camilla ist in Köln

01 Okt. 2011 21:45
Oh oh... ich glaub da hat jemand seine Familie gefunden... ;) Tolle Bilder!

Wegen der Beinstellung: es kann durachaus sein dass der gesamte Wurf mehr oder weniger eine Fehlstellung hat. Aber das sollte sie nicht darin hindern Flitzebeagle zu werden. Sie müssen es erstmal lernen und vorallem Muskulatur aufbauen.
Weder Emmy noch Sophy konnten rennen bei ihrer Ankunft. Die ersten Versuche sahen auch recht "behindert" aus. Als würden sie ein Knoten in den Füßen haben. :laugh: Aber es wurde von mal zu mal besser und vorallem schneller. Mitlerweile sind sie kaum zu bremsen. :P

Achja, die meisten Laboris haben nie ein eigens Körbchen gehabt und kennen die Vorteile dieser Liegeflächen garnicht. Ausserdem sind ihnen die Geräusche dabei auch fremd (besonders bei den Weidekärbchen). Normalerweise lernen sie es mit der Zeit. Emmely nutzt allerdings bis Heute keiner der Hundebetten. Nichtmal die gemühtlichen Kudden. Sie liegt lieber auf Sofa oder Bett. :P :P
  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Camilla ist in Köln

01 Okt. 2011 22:14
Nici schrieb:

Am besten klaut man die beiden im Doppelpack
  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Camilla ist in Köln

01 Okt. 2011 22:43
*schmelz dahin :kiss: ....einfach nur schön....

Liebe Grüße Tanja
  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Camilla ist in Köln

01 Okt. 2011 22:46
Jo, würdsch auch BEIDE nehmen! Ungesehen und ungetestet! :woohoo: Zu dem Thema Beinchen: gehe ich stark davon aus, dass es das gleiche "Problem" ist, wie bei es bei unserer Kondi war: es fehlt einfach nur die Muskulatur! Da war es genau so, wie es hier schon in den Beiträgen vorher beschrieben wurde. Mittlerweile merkt man davon nix mehr! :cheer:
  • Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Cassandra antwortete auf Aw: Camilla ist in Köln

02 Okt. 2011 13:11
Liebe Nicole! Schau mal in dein PN Postfach. Ich hätte da gerne eine Fräge. :)
Moderatoren: Christiane