Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Camilla ist in Köln

• Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Rebecca antwortete auf Aw: Camilla ist in Köln

01 Okt. 2011 16:26
Und alles noch da wo es vorher stand ??
Oder bist Du immer noch am aufräumen ?
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Nici
  • Nicis Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Nici antwortete auf Aw: Camilla ist in Köln

01 Okt. 2011 16:33
Nichts! Nichts angestellt! Obwohl aus der Stunde zwei geworden sind!

Kann ich hoffen, dass das so bleibt oder versucht sie sich nur einzuschleimen und die hammer kommen noch?

Jetzt tobt sie ganz glücklich seit 13 uhr mit mir durch den Garten!

Glücklicher Hund!
  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Rebecca antwortete auf Aw: Camilla ist in Köln

01 Okt. 2011 16:35
Schön, das klingt super !!
  • Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Cassandra antwortete auf Aw: Camilla ist in Köln

01 Okt. 2011 16:41
Mensch, Nici das ist ein toller erster Tagesbericht gewesen. Es hat spaß gemacht zu lesen, dass sie genau da weitermacht wo sie aufgehört hat.
Nämlich alle im Sturm erobern. Mit deiner Mutter finde ich voll Klasse!
Diesem Hund kann man nicht widerstehen, denn sie ist einfach zuuuuuu freundlich zu allen!

Was die Beinchen angeht. Ich würde mir da erstmal keine Gedanken machen.
Sie ist zwar noch nicht so alt wie andere die aus dem Labor kommen, aber trotzdem kann es sein, dass sie erst noch Muskeln aufbauen muss.
Ich hab mir mal Enzo angeguckt und der stellt die Füßchen auch unter dem Körper eng zusammen.
Viel lustiger/ungewöhnlicher finde ich bei ihr, dass die Ballen von den Zehen nach vorne rausgucken. Das habe ich noch nie gesehen. :laugh:
Sieht aus als hätte sie ganz flexible Knochen. Weiss nicht ob sich das noch legt.
Aber jeder Hund hat ja was eigenartiges. Das macht sie so besonders. :kiss:
  • klaramaus
  • klaramauss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

klaramaus antwortete auf Aw: Camilla ist in Köln

01 Okt. 2011 18:42
Wir sind die Pflegestelle für Rosa und haben auch festgestellt, dass sie die Hinterbeine
teilweise komisch stellt. Wenn man sie hochheben will rutscht sie einen richtig vom Arm runter, weil hinten alle Knochen ganz weich sind. Im Sitzen hängt das eine Hinterbein nach hinten weg.
Wir haben uns schon Sorgen gemacht, aber vielleicht fehlen wirklich nur Muskeln. Vielleicht mag
sie deswegen auch nicht ins Körbchen, hatte extra ein dickes Kissen reingelegt, aber geht evtl. mit den weichen Knochen nicht, ich nehm es mal raus. Weiterhin viel Spass.
  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Camilla ist in Köln

01 Okt. 2011 20:08
Hallo Camilla :kiss: :kiss:

Das hört sich ja an, als hätte bei Euch das die Glücksfee ganz doll gestreut :laugh: :laugh:

Und dann sagt's Du dann mal deiner Mama, dass beim nächsten Spaziergang in der Eifel die "Kölner" ganz unbedingt dabei sein müssen ;), weil: auf so 'nen Hund wie Dich, da können wir nicht verzichten :laugh: ÄÄÄÄÄhrlich

Dein Edward, der Dich ganz einzigartig findet :blush:
Moderatoren: Christiane