Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Mikey
Marion, ich wünsche Dir eine reibungslose Übernahme und hoffe, dass der Junge bei Dir schnell wieder zu einem lebenslustigen Kerlchen wird und dann eine Familie bekommt, die weiß, was sie mit einem Beagle erwartet.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Vicky
-
Autor
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2552
Vielen Dank, aber das Lob gebührt eigentlich Iris bzw. der LBH....
Das mit der Kette war "ja überhaupt nur, weil er die Leine durchgebissen hat"!
......
Mikey versuchte es dann zur großen Begeisterung der Nachbarschaft mit Jammern und Jaulen, was ihm mit der Wasserspritze (und so ängstlich, wie er sich gibt, vermute ich mal, auch mit dem einen oder anderen Schlag) abgewöhnt wurde.
Als ich ein paar Minuten nach dem letzten unerfreulichen Telefonat meine Schnappatmung wieder im Griff hatte, rief ich Iris an und schilderte meine Erlebnisse in Kurzform, der Satz endete einigermaßen flehend mit den Worten: „….können wir den Hund nicht übernehmen?“
Iris sagte: „Ja, klar!“
Ist das nicht obergenial? Das IST obergenial. Da telefoniert man stunden-, tagelang mit Gott weiß wem, schreibt gefühlte 120 e-mails und NICHTS passiert, und dann ruft man Iris an, die sagt „ja! Klar!“
P.S.: Mikey heißt erst ab heute Mikey. Bis jetzt hat er noch einen anderen Namen. Unter diesem geistert er durch World Wide Web, es scheint mir eine schlechte Voraussetzung
zu sein, wenn er seinen Namen behält. Nach dem Motto: alles auf Anfang!
Noch eine Weile, dann kann ich losfahren, ihn abholen. Insgeheim hoffe ich aber, dass ich den Hund nicht völlig falsch eingeschätzt habe…… sonst fliegt er mir um die Ohren, und dann hätte ich wohl ein Problem….
LG Marion
....die ganz untypisch richtig zappelig ist :side:
Das mit der Kette war "ja überhaupt nur, weil er die Leine durchgebissen hat"!
......
Mikey versuchte es dann zur großen Begeisterung der Nachbarschaft mit Jammern und Jaulen, was ihm mit der Wasserspritze (und so ängstlich, wie er sich gibt, vermute ich mal, auch mit dem einen oder anderen Schlag) abgewöhnt wurde.
Als ich ein paar Minuten nach dem letzten unerfreulichen Telefonat meine Schnappatmung wieder im Griff hatte, rief ich Iris an und schilderte meine Erlebnisse in Kurzform, der Satz endete einigermaßen flehend mit den Worten: „….können wir den Hund nicht übernehmen?“
Iris sagte: „Ja, klar!“
Ist das nicht obergenial? Das IST obergenial. Da telefoniert man stunden-, tagelang mit Gott weiß wem, schreibt gefühlte 120 e-mails und NICHTS passiert, und dann ruft man Iris an, die sagt „ja! Klar!“
P.S.: Mikey heißt erst ab heute Mikey. Bis jetzt hat er noch einen anderen Namen. Unter diesem geistert er durch World Wide Web, es scheint mir eine schlechte Voraussetzung
zu sein, wenn er seinen Namen behält. Nach dem Motto: alles auf Anfang!
Noch eine Weile, dann kann ich losfahren, ihn abholen. Insgeheim hoffe ich aber, dass ich den Hund nicht völlig falsch eingeschätzt habe…… sonst fliegt er mir um die Ohren, und dann hätte ich wohl ein Problem….
LG Marion
....die ganz untypisch richtig zappelig ist :side:
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
Liebe Marion, es gehört nicht viel dazu, zu sagen, "ja, wir übernehmen ihn", wenn Du Dich als Pflegestelle anbietest.
DU hast ihn entdeckt, DU hattest die nervigen Telefonate und DU wirst ich jetzt um ihn kümmern, ohne zu wissen, wie er drauf ist.
Also bitte: lass mal das Lob dort, wo es hingehört
DU hast ihn entdeckt, DU hattest die nervigen Telefonate und DU wirst ich jetzt um ihn kümmern, ohne zu wissen, wie er drauf ist.
Also bitte: lass mal das Lob dort, wo es hingehört
Letzte Änderung: 27 Aug. 2011 14:25 von Iris.
Alles alles Gute Marion, wir sind in Gedanken bei Dir und hoffen, daß alles gut über die Bühne geht!!!!!
LG Brigitte
LG Brigitte
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
Alles Gute liebe Marion! Wir sitzen hier und drücken sämtl. vorhandene Däumchen und Pfötchen, dass die Übergabe ohne große Zwischenfälle ablaufen wird. In Gedanken sind wir bei Dir/Euch! :kiss:
Mikey ist ein ganz ganz toller name. Viel glück und alles gute fürs abholen
Moderatoren: Christiane