Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Pflegehund Mable
ina antwortete auf Aw: Pflegehund Mable
20 Aug. 2011 21:20
Mable, du cooles Beaglemädchen, ich bin beeindruckt, was du schon alles kannst! Und das nach nicht mal einem Tag.
Genieß das Leben, das richtige. Lass dir von Babsi und Biene erzählen, was wichtig ist, und wie man die Zweibeiner um die Pfötis wickelt. Dann bin ich gaaaanz sicher, dass es mit einem eigenen Zuhause und eigenen Zweieinern nicht mehr lange dauert.
Bis dahin lass die Ursel möglichst viel Fotos machen und schreib hier ins Tagebuch. Wir lesen jeden Tag. Versprochen!
Genieß das Leben, das richtige. Lass dir von Babsi und Biene erzählen, was wichtig ist, und wie man die Zweibeiner um die Pfötis wickelt. Dann bin ich gaaaanz sicher, dass es mit einem eigenen Zuhause und eigenen Zweieinern nicht mehr lange dauert.
Bis dahin lass die Ursel möglichst viel Fotos machen und schreib hier ins Tagebuch. Wir lesen jeden Tag. Versprochen!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Pflegehund Mable
20 Aug. 2011 21:53
Die Mable ist aber wirklich ne superhübsche Beagledame. Ursel . . . wir warten hier alle ganz gespannt auf Neuigkeiten. Wie oft mußte denn der Putzeimer schon zum Einsatz? :woohoo: :silly: :side:
- Vicky
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2552
Vicky antwortete auf Aw: Pflegehund Mable
20 Aug. 2011 23:21
Hallo Mable!
Herzlich willkommen in Hessen, und: besser hättest du es ja wirklich nicht treffen können!
Dann lass dir mal alles schön zeigen und genieße deinen Aufenthalt (so schnuckelig, wie du aussiehst, kann es sich ja nicht um Ewigkeiten handeln.....)
Liebe Grüße
Marion & Vicky & Buddy & Georgia
Herzlich willkommen in Hessen, und: besser hättest du es ja wirklich nicht treffen können!
Dann lass dir mal alles schön zeigen und genieße deinen Aufenthalt (so schnuckelig, wie du aussiehst, kann es sich ja nicht um Ewigkeiten handeln.....)
Liebe Grüße
Marion & Vicky & Buddy & Georgia
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
moromaxe antwortete auf Aw: Pflegehund Mable
21 Aug. 2011 12:39
Hallo Mable!
Du bist aber eine besonders schöne junge Dame :kiss: und schlau bixt Du auch noch
Hast Dir ja eine der besten Adressen ausgesucht :laugh:
Da kann mit dem Start ins richtige Leben ja gar nichts mehr schiefgehen.
Hoffentlich bleibst Du bei der Ursel so lange, dass sie Dich nach Jever mitbringen kann.
Dein Edward mit Roswitha
Du bist aber eine besonders schöne junge Dame :kiss: und schlau bixt Du auch noch
Da kann mit dem Start ins richtige Leben ja gar nichts mehr schiefgehen.
Hoffentlich bleibst Du bei der Ursel so lange, dass sie Dich nach Jever mitbringen kann.
Dein Edward mit Roswitha
Rebecca antwortete auf Aw: Pflegehund Mable
21 Aug. 2011 16:11
Hallo Ursel, huhu Marble,
gespannt habe ich eure ersten gemeinsamen Schritte gelesen.
Ich kann nur sagen, Du hast eine tolle Pflegefamilie bekommen, Marble.
Mit 2 tollen Hündinnen, die Dir ganz viel zeigen werden. Auch ich werde dein Tagebuch regelmäßig lesen, und dann schauen wir mal das wir eine tolle Familie für Dich finden werden.
Ich bin da ganz zuversichtlich
Viele Grüße auch an deine 2Beiner, Rebecca
gespannt habe ich eure ersten gemeinsamen Schritte gelesen.
Ich kann nur sagen, Du hast eine tolle Pflegefamilie bekommen, Marble.
Mit 2 tollen Hündinnen, die Dir ganz viel zeigen werden. Auch ich werde dein Tagebuch regelmäßig lesen, und dann schauen wir mal das wir eine tolle Familie für Dich finden werden.
Ich bin da ganz zuversichtlich
Viele Grüße auch an deine 2Beiner, Rebecca
Schlitt antwortete auf Aw: Pflegehund Mable
21 Aug. 2011 17:51
So nun will ich weiter berichten wie es mir geht. Ich glaube ich bin unwahrscheinlich müde aber ich will einfach nicht schlafen, es gibt doch so viel zu sehen. Mein Pflegefrauchen sieht heute auch nicht gerade rosig aus, aber sie meint ich hätte ihr auch keine Nachtruhe gegönnt. Stimmt, bin fast die ganze Nacht rum gelaufen. Babsi und Biene hat das auch genervt und Babsi hat mich angeknurrt, na da bin ich dann mal 1 Std. ruhig liegen geblieben. Hoffentlich kann ich diese Nacht schlafen. Aber sonst war der Tag prima, ich will gar nicht mehr rein ins Haus.
Bin ich nicht ein schönes Mädchen.
Pflegefrauchen meint - Eigenlob stinkt-
So jetzt muß ich aber wieder raus Babsi und Biene warten auf mich.
Eure Mable
Pflegefrauchen meint - Eigenlob stinkt-
So jetzt muß ich aber wieder raus Babsi und Biene warten auf mich.
Eure Mable
Moderatoren: Christiane