Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Pflegehund Mable

• Schlitt
  • Schlitts Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Pflegehund Mable wurde erstellt von Schlitt

20 Aug. 2011 17:46
So heute um 9:00 Uhr war für mich der große Tag. Es kam ein rotes Auto das mich und meine 6 Schwestern abholte. In Kassel wurden wir dann aufgeteilt. Hier seht ihr uns im roten Auto.
Aber ich hatte es gut, nur noch 1 Std. Fahrt und ich war im Hundeparadies. Es hat mir so gefallen, daß ich vor Freude in die Luft springen konnte.

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schlitt
  • Schlitts Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schlitt antwortete auf Aw: Pflegehund Mable

20 Aug. 2011 18:50
So jetzt will ich aber mal der Reihenfolge nach erzählen.
Heute um 9:00 Uhr begann für mich und meine Schwestern der große Tag. Es kam ein rotes Auto, daß uns abholte und dann ging es auf große Fahrt.
hier seht ihr mich in der Box.

und dies sind meine Schwestern

Hier seht ihr mich in voller Pracht und Schönheit

Angst kenn ich keine
In Kassel war stop. Stellt euch vor ich mußte da aussteigen. Fand es erst gar nicht so schön und mußte ein bischen Janken. Dann aber nach 1 Std. Fahrt da kam für mich das Schönste was es gibt. Die Boxentür wurde aufgemacht und ich durfte raus, auf Gras laufen und springen. Mensch was hat das einen Spaß gemacht. Bin mit meinen neuen Freundinnen Babsi und Biene um die Wette gelaufen. Treppen kann ich auch schon laufen. Und dann war die Ursel auch schon mit mir, Babsi und Biene spazieren. Erst fand ich die Leine nicht gut aber dann ging es schon prima meinte sie. Aber am schönsten ist es doch im Garten wenn ich so richtig flitzen und springen kann. Also machts gut, bis bald ich melde mich dann wieder eure Mable

• Peter
  • Peters Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Peter antwortete auf Aw: Pflegehund Mable

20 Aug. 2011 20:54
Au Mable,jetzt fängt eine ganz tolle Zeit für dich an.Jetzt wirst du dein neues Leben
geniessen können.
Wir wünschen dir und deinen Menschen alles Gute.Du wirst Dinge erleben,die du noch
nicht kennst.
Freuen uns schon von dir zu hören.
Lass ganz viel Fotos rüberkommen.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh:

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Pflegehund Mable

20 Aug. 2011 20:59
Mable.....meiomei.....ich schmelze dahin....bist Du eine süße Maus....jetzt fängt ein tolles Leben für Dich an.....Du wirst viel lernen und erleben :silly: ....wir wünschen dir viel Spaß mit Babsi und Biene....und natürlich mit Deinen Pflegeeltern Ursel und Harald.....

Freue mich schon auf weitere Berichte von Dir!!!

Liebe Grüße Tanja

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Pflegehund Mable

20 Aug. 2011 21:10
Oh Du süße Mable, was für ein Glück, Dein Leben beginnt!!! Und dann auch noch bei Babsi, Biene, Ursel und Harald ... die werden Dir zeigen, wie es so in der glücklichen Beaglewelt zu geht.
Wir wünschen Dir kleinen Maus, daß Du Dich nun gut im richtigen Leben zurechtfindest und sicherlich ganz bald schon Dein endgültiges Zuhause findest ... bei so einem schönen langohrigen Beagle-Mädchen kann das ja gar nicht lange dauern :kiss: .

Viel Spaß wünschen wir Euch mit diesem Trio!!!! :woohoo: :woohoo: :woohoo:

LG Brigitte mit ihren Wuffels

• Stefania
  • Stefanias Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Stefania antwortete auf Aw: Pflegehund Mable

20 Aug. 2011 21:14
Herzlich Willkommen ins neue Leben, kleine Mable. :)
Du hast nicht nur ein wunderschönen Namen, du bist auch noch total hübsch. Da könnte man glatt wieder schwach werden... ;)

Moderatoren: Christiane