Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Pflegehund Mable
Schlitt antwortete auf Aw: Pflegehund Mable
27 Aug. 2011 10:49 - 27 Aug. 2011 10:50
So ich muß euch was erzählen. Heute fing der Tag für mich ganz schlimm an. Also erst ja gut weil Babsi und Biene mit mir getobt haben, aber dann bin ich beim Toben die Abkürzung über die Bohle über den Teich gelaufen. Und ihr könnt es euch ja denken nachdem es diese Nacht ganz dolle geregnet hat war die Bohle ganz nass und ich bin ausgerutscht und rein gefallen. Mein Gott war das ein Schrecken, Babsi wollte ja dann helfen aber es klappte ja nicht so weil ich ja immer wieder auf die Bohle wollte anstatt an Land zu schwimmen. Aber Babsi hat gebellt, ich habe gewinselt und Biene ist wieder ins Haus und hat Frauchen geholt die mich dann mit dem Kescher raus geholt hat. Mensch war das eine Aufregung. Jetzt bin ich erst mal fertig und muß ne Runde schlafen. Also machts gut eure Mable
von hier bin ich ins Wasser geplumpst
Letzte Änderung: 27 Aug. 2011 10:50 von Schlitt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Gabi
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1451
Gabi antwortete auf Aw: Pflegehund Mable
27 Aug. 2011 11:10
Arme Mable!Wie ein Koi Karpfen mit dem Kescher ans Land gezogen werden!
Es ist alles wieder gut?
Ich bedauere dich Mäuschen!
Es ist alles wieder gut?
Ich bedauere dich Mäuschen!
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.
"Frances Hodgson Burnett"
Keaty antwortete auf Aw: Pflegehund Mable
27 Aug. 2011 11:18
Oh kleine Mable, das war ja mal wieder ein richtiges beagliges Abenteuer. Aber zum Glück war Deine Rettungsmannschaft mit dabei, Biene und Babsi!!!! Ganz toll habt Ihr das gemeistert, Ihr kleinen Schnuffelnasen.
Erhol Dich gut von dem Schrecken ...
Aber wetten, wenn Du wieder wach wirst, geht das Abenteuer lustig weiter :silly: ... und Babsi und Biene zeigen Dir, wie das geht, kleines Schnuffelchen :kiss: .
LG Brigitte mit Bruno&Enzo
Erhol Dich gut von dem Schrecken ...
Aber wetten, wenn Du wieder wach wirst, geht das Abenteuer lustig weiter :silly: ... und Babsi und Biene zeigen Dir, wie das geht, kleines Schnuffelchen :kiss: .
LG Brigitte mit Bruno&Enzo
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Pflegehund Mable
27 Aug. 2011 11:27
Menno! Die doofe nasse Bohle!
Aber Du hattest ja ne prima Baywatch-Rettungsmannschaft. :woohoo: So ein Schreck am frühen Morgen braucht keiner! Aber dann haste ja jetzt eigentlich das "Freischwimmer-Abzeichen" verdient.
Kriegste ganz bestimmt heut 45678345678231563278 Leckerlis! :woohoo:
Schlitt antwortete auf Aw: Pflegehund Mable
04 Sep. 2011 14:57
So nun ist die kleine Mable seit gestern bei ihrer neuen Familie. Es 2war schön der kleinen Maus bei den ersten Schritten außerhalb des Labors zuzugucken und ihr die ersten Wege zu zeigen (laufen auf dem Gras, Treppensteigen, mit anderen Hunden auskommen) Liebe kleine Mable ich wünsche dir alles, alles Gute und das du deiner Familie immer viel Freude bereitest. Wir werden sicherlich oft an dich denken. Es grüßen dich deine Spielkameraden Babsi und Biene und Pflegefrauchen Ursel
Keaty antwortete auf Aw: Pflegehund Mable
04 Sep. 2011 21:15
Da schließen wir uns doch gleich den guten Wünschen für die süße kleine Mable an!!!
Viel Glück Du kleiner Knuddelhund ... werde ganz dolle glücklich und mach Deine Leute glücklich ... das ist doch eine der leichtesten Übungen von Euch Schnuffelnasen :kiss: !!!!!
Und schön, liebe Ursel, daß Du wieder einem Beaglechen den Weg ins Leben zeigen konntest.
Viel Glück Du kleiner Knuddelhund ... werde ganz dolle glücklich und mach Deine Leute glücklich ... das ist doch eine der leichtesten Übungen von Euch Schnuffelnasen :kiss: !!!!!
Und schön, liebe Ursel, daß Du wieder einem Beaglechen den Weg ins Leben zeigen konntest.
Moderatoren: Christiane