Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Pflegehund Mable
Shary antwortete auf Aw: Pflegehund Mable
22 Aug. 2011 14:04
super dann läuft das neue Leben ja schon klasse, aber bei den Pflegeltern kann das auch nur toll sein
die Jeveraner
die Jeveraner
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schlitt antwortete auf Aw: Pflegehund Mable
22 Aug. 2011 19:47
Hallo ich bins wieder die Mable. Heute war ein wunderbarer Tag, wir konnten im Garten toben und abends hat Ursel wieder einen Spaziergang mit uns gemacht, sie meint es klappt immer besser mit dem an der Leine gehen. War auch immer noch artig und habe noch nicht ins Haus gemacht. Ursel hat aber wieder Bilder von uns gemacht. Mir und Biene, Babsi war immer auf Abwegen oder müde. Schaut sie euch einfach mal an.
So jetzt machts gut, vielleicht bis morgen eure Mable
So jetzt machts gut, vielleicht bis morgen eure Mable
Peter antwortete auf Aw: Pflegehund Mable
22 Aug. 2011 20:41
Mable du scheinst dich ja echt wohlzufühlen.
Bilder sehr schön.
Bestell Biene und Babsi einen schönen Gruss.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh:
Bilder sehr schön.
Bestell Biene und Babsi einen schönen Gruss.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh:
ina antwortete auf Aw: Pflegehund Mable
22 Aug. 2011 21:03
Se sind schon klasse, die Ursel, der Harald und ihre Mädels, was Mable-chen? Da hast du genau die Richtigen gefunden für den Start.
Wie souverän du das alles schon meisterst: super an der Leine laufen, Geschäfte alle draußen erledigen... Und wenn du das mit dem Schönheitsschlaf auch noch richtig verinnerlicht hast, bist du fertig für eine ganz eigene Famile. Die steht bestimmt ganz bald auf der Matte. Gaaaanz sicher!
Wie souverän du das alles schon meisterst: super an der Leine laufen, Geschäfte alle draußen erledigen... Und wenn du das mit dem Schönheitsschlaf auch noch richtig verinnerlicht hast, bist du fertig für eine ganz eigene Famile. Die steht bestimmt ganz bald auf der Matte. Gaaaanz sicher!
Schmitzi antwortete auf Aw: Pflegehund Mable
23 Aug. 2011 08:48
Hallo Mable....
Schon klasse an der Leine laufen....und Pippi draußen?....Das machst Du ja schon super...
Aber ganz erlich.....bei Biene und Babsi....und Harald und Ursel würde mir es auch gefallen
....
Danke für die tollen Foto´s!
Liebe Grüße Dana , Chucky und Tanja...die Dich ganz toll findet
Schon klasse an der Leine laufen....und Pippi draußen?....Das machst Du ja schon super...
Aber ganz erlich.....bei Biene und Babsi....und Harald und Ursel würde mir es auch gefallen
Danke für die tollen Foto´s!
Liebe Grüße Dana , Chucky und Tanja...die Dich ganz toll findet
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Pflegehund Mable
23 Aug. 2011 10:18
Oooooooooooooch, das ist ja ne rischdische "Knuddelknutschemaus"! :woohoo: Ich glaube, der wird nicht mehr lange da sein!
Ääääh, dass ihr aber auch so weit weg wohnen müßt, die hätt ich mir wirklich gerne mal angesehen! :huh: War die Nacht ruhig, Ursel? Haste den verlorenen Schlaf nachholen können? :kiss:
Moderatoren: Christiane