Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Nora zieht ein

• Denise
  • Denises Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Denise antwortete auf Aw: Nora zieht ein

27 Juli 2010 13:17
petra, barbara da kann ich euch auch ein lied bellen.....................die sina war der chef hier und bellte auch an was vorbei kam :woohoo: :S und wenn ich ihr rufe hört sie auf und kommt sofort rein! ist es aber jemand den sie kennt und den wir mögen oder familie, dann geht das geschrei los.......es geht dann von bellen über in ein quälendes jaulen, man könnte meinen man würde sie schlagen :dry: :unsure: , aber sie ist unglaublich und wer hat das gelernt von sina?!ja klar doch, der opi noah, wenn dem was nicht passt, alte und gebrechliche leute und kinder die was in der hand haben, dann wird gebellt und am zaun hoch gesprungen wenn es geht :dry: :blink: , das sind vielleicht hexen..................aber ich kann mir nora gleich vorstellen wie sie das macht........ :laugh: :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Nora zieht ein

27 Juli 2010 13:36
Ja liebe Petra, ich wünsch dir auch gute Nerven :P

Hier müssen die Jungs auch immer mal ihren Senf geben, wenn draußen ein potentieller Feind vorbeiläuft. (Geht nur nach Duft oder Laut, denn sehen können sie niemanden, durch die Mauern ringsrum.
Und leider lässt sich vor allem das Fröschlein nicht immer davon abbringen, dass es völlig unnötig ist, den anderen zu verscheuchen. :huh: Aber wir üben auch noch. B)

Lauthals gequietscht und gebellt wird aber auch, wenn jemand kommt, den das Beaglevolk ganz gerne mag. Und da die Besucher dann immer mit allen Händen streicheln und knuddeln und sich selber freuen, krieg ich das auch nur sehr schwer weg.
Kommen jedoch Kunden ins Büro, ist Ruhe. Als ob sie wüssten, dass unbändige Freude nicht so passend wäre. :woohoo:

• Petra Beroset
  • Petra Berosets Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 2263

Petra Beroset antwortete auf Aw: Nora zieht ein

27 Juli 2010 13:46
Lauthals quietschen tut Nora auch. Z.B. wenn ich morgens ohne Nora zum Bäcker gehe rennt sich sofort zu meinem Mann und quietscht ihm die Ohren voll. Umgekehrt natürlich genauso. Wenn wir dann wieder nachhause kommen springt sie uns vor lauter Freude an und dann geht das gequietsche erst recht los.
Wie können wir die arne Nora auch alleine lassen. Wir sind ja so böse Beaglebesitzer. :)
Liebe Grüße - Mira, Sora, Petra und Günter

• Petra Beroset
  • Petra Berosets Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 2263

Petra Beroset antwortete auf Aw: Nora zieht ein

27 Juli 2010 18:33 - 27 Juli 2010 18:37
Eben haben sich Nora und Boomer zum ersten Mal eine Liege geteilt!

Allerdigs war das Boomer dann nach einiger Zeit etwas seltsam vorgekommen, zumindest hat er sich irgendwann auf den Rasen verzogen.
Dabei haben wir festgestellt, dass sich eine Beaglefigur gut als Wasserspeier für die Hundetränke machen würde!
Liebe Grüße - Mira, Sora, Petra und Günter

Anhänge:

Letzte Änderung: 27 Juli 2010 18:37 von Petra Beroset.

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Nora zieht ein

28 Juli 2010 11:17
:woohoo: Bommer als Wasserspeiher

Ein sehr gelungener Schnappschuss, liebe Petra! :laugh:

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Vio mit Curly & Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Nora zieht ein

28 Juli 2010 11:20
Königin Norchen mit ihrem treuen Boomer als Knappe :lol: :lol:

Und als Wasserspeier macht er auch ne tolle Figur, der Schnussel. :kiss:

Moderatoren: Christiane