Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Nora zieht ein
Denise antwortete auf Aw: Nora zieht ein
28 Juli 2010 12:49
ich bin glücklich dass es norchen so super gut geht,ich mag es ihr so sehr gönnen! danke für die fotos :laugh:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Petra Beroset
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2263
Petra Beroset antwortete auf Aw: Nora zieht ein
28 Juli 2010 17:45 - 28 Juli 2010 17:48
Danke für die Blumen aber für die schönen Fotos ist mein Mann verantwortlich.
Heute waren wir zu einem Tagesausflug auf Baltrum. Für Nora war die Art der Fortbewegung etwas komisch und aufregend.Am Anfang hat sie gezittert aber das hat sich bald gelegt. Trotzdem war sie froh als wir in Baltrum ausgestiegen sind.
Alles war wie es sein sollte um schöne Fotos zu machen. Aber es kam wie es kommen musste: Die Akkus vom Foto waren leer. Wie ihr aber gleich seht hat es doch noch gelangt um euch Nora im Meer zu zeigen.
Die Rückfahrt war nicht so aufregend. Beide waren so müde, daß sie den ganzen Weg geschlafen haben.
Heute waren wir zu einem Tagesausflug auf Baltrum. Für Nora war die Art der Fortbewegung etwas komisch und aufregend.Am Anfang hat sie gezittert aber das hat sich bald gelegt. Trotzdem war sie froh als wir in Baltrum ausgestiegen sind.
Alles war wie es sein sollte um schöne Fotos zu machen. Aber es kam wie es kommen musste: Die Akkus vom Foto waren leer. Wie ihr aber gleich seht hat es doch noch gelangt um euch Nora im Meer zu zeigen.
Die Rückfahrt war nicht so aufregend. Beide waren so müde, daß sie den ganzen Weg geschlafen haben.
Letzte Änderung: 28 Juli 2010 17:48 von Petra Beroset.
Denise antwortete auf Aw: Nora zieht ein
28 Juli 2010 21:52
sehr sehr schön, dankevielmals................ :laugh:
ina antwortete auf Aw: Nora zieht ein
29 Juli 2010 10:43
Menno Petra, bei solch schönen Fotos brauchste dich aber nicht zu wundern, wenn de gaaaaaanz viele Kontrollbesuche kriegst.
HAAAAAAALLLOOOOO IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRIS, darf ich?????????? :laugh:
HAAAAAAALLLOOOOO IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRIS, darf ich?????????? :laugh:
Iris antwortete auf Aw: Nora zieht ein
29 Juli 2010 11:00
Selbstverständlich, Ina!
Also Petra, wunder Dich nicht, wenn demnächst Ina auf der Matte steht. Sie kommt in unserem Auftrag und überzeugt sich vom ordnungsgemäßen Zustand von Nora.
Liebe Grüße,
Iris
Also Petra, wunder Dich nicht, wenn demnächst Ina auf der Matte steht. Sie kommt in unserem Auftrag und überzeugt sich vom ordnungsgemäßen Zustand von Nora.
Liebe Grüße,
Iris
- Petra Beroset
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2263
Petra Beroset antwortete auf Aw: Nora zieht ein
29 Juli 2010 11:36 - 29 Juli 2010 11:39
Kontrollbesuche kein Problem. Bitte vorher bescheid sagen damit der Kaffee schon bereit steht.
Unsere Berichte werden sowieso schon von Nora kontrolliert, damit ja nichts falsches drin steht.
Unsere Berichte werden sowieso schon von Nora kontrolliert, damit ja nichts falsches drin steht.
Letzte Änderung: 29 Juli 2010 11:39 von Petra Beroset.
Moderatoren: Christiane