Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Nora zieht ein
- Petra Beroset
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 2263
Petra Beroset antwortete auf Aw: Nora zieht ein
24 Juli 2010 18:53
Als belehrend hab ich das nicht empfunden, dies war eher ein Erfahrungsaustausch.
Na dann viel Spaß Kükenmama. Meine Freundin hat auch 4 Küken und ein Entenküken (Handaufzucht). Das heißt für dich jetzt viel Arbeit, falls du sie auch mit der Hand aufziehen willst.
Na dann viel Spaß Kükenmama. Meine Freundin hat auch 4 Küken und ein Entenküken (Handaufzucht). Das heißt für dich jetzt viel Arbeit, falls du sie auch mit der Hand aufziehen willst.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Barbara antwortete auf Aw: Nora zieht ein
24 Juli 2010 18:57
entenküken sind jetzt erwachsen, um die hühnerküken kümmert sich die glucke - nochmal davongekommen
.
petra - ich mag dich, das musste mal gesagt werden
.
petra - ich mag dich, das musste mal gesagt werden
- Petra Beroset
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
24 Juli 2010 19:40
Du, ich dich auch. Sind wohl auf der gleichen Wellenlänge.
Denise antwortete auf Aw: Nora zieht ein
24 Juli 2010 20:32
schön dass es das geben darf..............!!!
ina antwortete auf Aw: Nora zieht ein
24 Juli 2010 21:37
Ich finde es total spannend, wie unterschiedlich und doch wieder gleich diese "Meutezusammenführungen" funktionieren.
Und das Norchen ist so wunderbar schlau. :kiss: das Mädel versucht's und wenn ihr Mensch Einspruch erhebt, ist es gut, wenn nicht, bestimmt sie. Ganz Beaglemädchen.
Leckerchen zum Kauen gibt es für alle Drei bei uns auch immer nur noch so, dass jeder in etwa die gleich Zeit braucht. Sonst gibt e s Geknurre, besonders vom Scotty.
Und das Norchen ist so wunderbar schlau. :kiss: das Mädel versucht's und wenn ihr Mensch Einspruch erhebt, ist es gut, wenn nicht, bestimmt sie. Ganz Beaglemädchen.
Leckerchen zum Kauen gibt es für alle Drei bei uns auch immer nur noch so, dass jeder in etwa die gleich Zeit braucht. Sonst gibt e s Geknurre, besonders vom Scotty.
- Petra Beroset
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
25 Juli 2010 18:12 - 25 Juli 2010 18:21
Heute haben wir einen Ausflug nach Greetsiel gemacht. Ein richtig tolles, kleines Fischerdorf.
Anfangs war Nora noch etwas ängstlich aber dies hat sich recht schnell gelegt. Sie hat das ganz toll gemeistert, schön bei Fuss gelaufen und im Café schon sitzen geblieben. Nora lernt sehr schnell.
Anfangs war Nora noch etwas ängstlich aber dies hat sich recht schnell gelegt. Sie hat das ganz toll gemeistert, schön bei Fuss gelaufen und im Café schon sitzen geblieben. Nora lernt sehr schnell.
Letzte Änderung: 25 Juli 2010 18:21 von Petra Beroset.
Moderatoren: Christiane