Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Aaron, ein neues Nordlicht!
- BeagleHaus
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 28
BeagleHaus antwortete auf Aw: Aaron, ein neues Nordlicht!
07 Juni 2011 14:44
da hast du ganz sicher recht, sie sind einzigartig ob mit oder ohne geschwister!!!!!!!! deine silka ist auch so eine feine nase und sie ist zucker!!!!!!!! deshalb frage ich mich immer wieder ob es noch mäuse wie unsere gibt die zusammengehören, aber du hast recht, wenn eine so zierliche dame am 26.5.2007 geboren ist, heisst es lange nicht dass es die gleiche familie ist! sehr, sehr schade!!!!!!!!!! aber ja, sie sind alle einzelstücke wie sie da sind..... :woohoo: :laugh:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Aaron, ein neues Nordlicht!
07 Juni 2011 17:35
Hallo Aaron!
Mit Gudrun und Jay haste abba voll in den Glückstopf gegriffen :laugh: :laugh: und die Bonnie und der Feivel die sind ja echt gut drauf, wie ich in Burbach gesehn hab. Von denen kannste richtig gut was lernen, und dann machste der Gudrun beim gassigehn auch nich mehr so viel Stress.
Ich wünsch Dir ganz viel Spass mit Deiner Meute
Dein Edward
Mit Gudrun und Jay haste abba voll in den Glückstopf gegriffen :laugh: :laugh: und die Bonnie und der Feivel die sind ja echt gut drauf, wie ich in Burbach gesehn hab. Von denen kannste richtig gut was lernen, und dann machste der Gudrun beim gassigehn auch nich mehr so viel Stress.
Ich wünsch Dir ganz viel Spass mit Deiner Meute
Dein Edward
Keaty antwortete auf Aw: Aaron, ein neues Nordlicht!
07 Juni 2011 18:09
Genau Edward, das kann ich alles nur bestätigen. Besser als bei Gudrun und Jay kann es dem Aaron wirklich nicht gehen. Ich weiß wovon ich rede, denn ich komme ja auch daher.
Also ganz viel Spaß bei den Hicks
wünscht dir auch
der Enzo!!!
Also ganz viel Spaß bei den Hicks
wünscht dir auch
der Enzo!!!
maya antwortete auf Aw: Aaron, ein neues Nordlicht!
07 Juni 2011 19:32
Na dann, Willkommen in den nördlichen Gefilden, lieber Aaron... :lol:
jayhicks antwortete auf Aw: Aaron, ein neues Nordlicht!
07 Juni 2011 19:49
Hallo an alle,
hatte gestern Abend einen ausführlich Bericht geschrieben, leider ist mir dann zwischenzeitlich die I-Netverbindung abgebrochen.
Rebecca hat es ja schon geschrieben, aber noch einmal kurz. Der Aaron war bei Thomas, leider hat er sich mit Joe nicht mehr vertragen, so ist er bei uns gelandet.
Er wird am 27.09. 2 Jahre alt. Momentan ist er zwischen 42 und 44 cm groß und wiegt 12,6 Kilo.
Waren heute wieder eine große Runde im Wald, er läuft sehr gut kommt auch wenn er gerufen wird, leider waren aber auch ein paar andere Hunde dort, dann geht es mit Beagle-Gebrüll los.
Er lässt sich aber schon besser ablenken.
Heute haben wir jetzt erst einmal einen Hormonchip setzen lassen, damnit er endlich einmal die Möglichkeit hat runter zu fahren. Auf dem Heimweg hatten wir alle 3 in der Box, kein Problem. Sie wissen im Auto herrscht Ruhe.
Seine Magen- Darmprobleme sind so gut wie weg, er frisst wie ein "Scheunendrescher"
Ab morgen gibt es erst einmal Nassfutter und dann langsam wieder Trockenfutter.
Jay wird später noch Bilder einstellen.
hatte gestern Abend einen ausführlich Bericht geschrieben, leider ist mir dann zwischenzeitlich die I-Netverbindung abgebrochen.
Rebecca hat es ja schon geschrieben, aber noch einmal kurz. Der Aaron war bei Thomas, leider hat er sich mit Joe nicht mehr vertragen, so ist er bei uns gelandet.
Er wird am 27.09. 2 Jahre alt. Momentan ist er zwischen 42 und 44 cm groß und wiegt 12,6 Kilo.
Waren heute wieder eine große Runde im Wald, er läuft sehr gut kommt auch wenn er gerufen wird, leider waren aber auch ein paar andere Hunde dort, dann geht es mit Beagle-Gebrüll los.
Er lässt sich aber schon besser ablenken.
Heute haben wir jetzt erst einmal einen Hormonchip setzen lassen, damnit er endlich einmal die Möglichkeit hat runter zu fahren. Auf dem Heimweg hatten wir alle 3 in der Box, kein Problem. Sie wissen im Auto herrscht Ruhe.
Seine Magen- Darmprobleme sind so gut wie weg, er frisst wie ein "Scheunendrescher"
Ab morgen gibt es erst einmal Nassfutter und dann langsam wieder Trockenfutter.
Jay wird später noch Bilder einstellen.
jayhicks antwortete auf Aw: Aaron, ein neues Nordlicht!
07 Juni 2011 21:23
Die drei Beagle fuhren friedlich in der Box nach Hause ohne Probleme.
Bonnie zeigt ihr Können und Aaron schaut zu.
Bonnie macht eine Rolle und Aaron schaut zu.
Feivel stellt sich tot und Aaron schaut zu.
Dann zeigt Aaron was er kann.
Bonnie zeigt ihr Können und Aaron schaut zu.
Bonnie macht eine Rolle und Aaron schaut zu.
Feivel stellt sich tot und Aaron schaut zu.
Dann zeigt Aaron was er kann.
Moderatoren: Christiane