Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Aaron, ein neues Nordlicht!

• Caro.S
  • Caro.Ss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Caro.S antwortete auf Aw: Aaron, ein neues Nordlicht!

05 Nov. 2011 20:52
:) Das ist schön :D der Aaron ist einfach ein toller Hund. Wie du vielleicht weißt, hat er bei mir einen Urlaub genossen, vor Burbach. Er ist so ein lieber Schatz.

Wie das mit den Augen ist, weiß ich nicht hundertprozentig. Ich weiß nicht ob das bei ihm Kronisch ist.

Freut mich total das es ihm gut geht. Würde mich freuen ein paar Fotos von ihm zu sehen.

Liebe Grüße von seiner alten Pflegemami ;) Caro knuddel ihn mal durch von mir.

(p.s. Das ist Aaron auf meinem Profilbild ;) )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Aaron, ein neues Nordlicht!

05 Nov. 2011 20:55
Hallo Ingrid, das ist aber schön, daß Du Dich hier meldest. Toll, daß sich Aaron schon bei Dir eingelebt hat. Bist Du noch beim TA in Behandlung wegen seiner Augen?
Und ganz wunderbar finde ich Deinen letzten Satz "Man muß ihn einfach lieben"!
Das sind doch wohl die allerbesten Voraussetzungen für ein glückliches Miteinander.

Also Ingrid - herzlich Willkommen hier, wir freuen uns, wenn Du uns weiter berichtest! :cheer:

Liebe Grüße
Brigitte mit Bruno und Enzo

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Aaron, ein neues Nordlicht!

05 Nov. 2011 20:59 - 05 Nov. 2011 21:06
Liebe Ingrid, zuerst einmal ein herzliches Willkommen im Forum. Schön, mal wieder von Aaron zu hören. :woohoo: Und toll, dass er sich so gut bei Euch eingelebt hat. :) Berichte bitte weiter, ich muß sehr oft an Aaron denken, den Schnuffel! :cheer:

Liebe Ingrid! Willst Du nicht ein neues "Beagle-Tagebuch" für Aaron eröffnen? Ich kann Dir auch gerne einen neuen Thread öffnen, damit man künfig weiter dort über den Schnuffel berichten kann. :huh: :blush:
Letzte Änderung: 05 Nov. 2011 21:06 von kupferli.

• Rumpel58
  • Rumpel58s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Rumpel58 antwortete auf Aw: Aaron, ein neues Nordlicht!

15 Nov. 2011 20:02
Hallo hier ist Ingrid,gestern war es soweit Aaron ist Gestern Kastriert worden die Narkose hat er nicht so gut vertragen aber heute ist er wieder der Alte.Uner Kampf Beagle hat sich gut bei uns eingelebt,und Donnerstag gehts in die Hunde und Frauchen Schule. Gruß Ingrid :lol :)

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Aaron, ein neues Nordlicht!

15 Nov. 2011 21:00
Hallo Ingrid!

Schön, dass auch das überstanden ist.

Wir sind mal gespannt, was Ihr von der Hu-&FrauSchu zu berichten habt. Am allerbesten wär's natürlich, wenn irgendjemand ganz zufällig ne Kamera dabei hätte!

LG
Edward mit Roswitha

• Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Rebecca antwortete auf Aw: Aaron, ein neues Nordlicht!

15 Nov. 2011 21:29
Hallo Frau Aschermann,

ich freue mich das Aaron bei ihnen "sein" Zuhause gefunden hat.
Wir wünschen ihm Gute Besserung !!
Sicher wird er schon bald wieder rumtoben ;)

Moderatoren: Christiane