Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Aaron, ein neues Nordlicht!
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Aaron, ein neues Nordlicht!
26 Juli 2011 19:07 - 26 Juli 2011 19:11
Hö? Das bedeutet, die Beiträge wurden kommentarlos gelöscht? Wo gibts denn sowas? :huh: :dry: Darf man hier keine Zweifel äußern? Wozu sind wir denn dann alle bitteschön hier, wenn wir nicht ehrlich hier unsere Meinung äußern dürfen? Ich weiß natürlich, dass sowas nicht in ein Tagebuch gehört, aber für mich werden hier die Vorgehensweisen einiger Beteiligter immer skurriler. :ohmy:
Letzte Änderung: 26 Juli 2011 19:11 von kupferli.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Iris antwortete auf Aw: Aaron, ein neues Nordlicht!
26 Juli 2011 19:39 - 26 Juli 2011 19:42
Man kann Dinge eskalieren lassen, muss man aber nicht.
Ich weiß, das bringt Frequenz, in diesem Fall hiet ich es für besser, auf Wunsch einer der Beteiligten die Beiträge zu löschen. Die andere wurde ebenfalls informiert.
Beide sprechen noch mit mir.
Wer das Thema weiterdiskutieren möchte, kann das gerne und jederzeit außerhalb des Tagebuchs tun.
P.S.
Dieses Tages ist dazu da, Interessenten von Aaron den Hund näherzubringen!
Ich weiß, das bringt Frequenz, in diesem Fall hiet ich es für besser, auf Wunsch einer der Beteiligten die Beiträge zu löschen. Die andere wurde ebenfalls informiert.
Beide sprechen noch mit mir.
Wer das Thema weiterdiskutieren möchte, kann das gerne und jederzeit außerhalb des Tagebuchs tun.
P.S.
Dieses Tages ist dazu da, Interessenten von Aaron den Hund näherzubringen!
Letzte Änderung: 26 Juli 2011 19:42 von Iris.
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Aaron, ein neues Nordlicht!
26 Juli 2011 19:49 - 26 Juli 2011 19:54
Ja Iris, da stimme ich Dir vollkommen zu. Aber an anderer Stelle wird nicht so reagiert:
beagle.mediennetz-nrw.de/lbh-forum/13-pf...kal?limit=6&start=96
Und dann frage ich mich, warum man das kommentarlos macht und nach welchem Maßstab hier gemessen wird. Dann sollte man vielleicht mal überlegen, ob man die Pflegetagebücher nur für die Pflegestelle öffnet und somit unerwünschte Beiträge künftig von vorn herein ausgeschlossen sind. :dry:
beagle.mediennetz-nrw.de/lbh-forum/13-pf...kal?limit=6&start=96
Und dann frage ich mich, warum man das kommentarlos macht und nach welchem Maßstab hier gemessen wird. Dann sollte man vielleicht mal überlegen, ob man die Pflegetagebücher nur für die Pflegestelle öffnet und somit unerwünschte Beiträge künftig von vorn herein ausgeschlossen sind. :dry:
Letzte Änderung: 26 Juli 2011 19:54 von kupferli.
jayhicks antwortete auf Aw: Aaron, ein neues Nordlicht!
31 Juli 2011 21:00
Hier ist nun unser letzter Eintrag in Aarons Pflegestellentagebuch.
Am Freitag haben wir Aaron schweren Herzens zu Axel und Gaby gebracht. Er wurde dort von allen Zwei- und Vierbeinern lieb empfangen. Leider hatte sich keine andere Möglichkeit ergeben.
Ganz lieben Dank an Axel und Gaby. Jetzt noch ein paar abschließende Fotos:
Die beiden Mädchen des Hauses beriechen den „Neuen“
Paul, liegend, und Ben warten ab, was Aaron machen wird
Paul und Aaron haben sich immer wieder miteinander beschäftigt
Dann war Ben mit schnuppern dran
Die Spielaufforderung kam auch sehr schnell.
Feivel hat sich auch gleich wohlgefühlt.
Da Aaron seit Körbchen, Spielsachen und Futter mitnehmen durfte und so nett empfangen wurde, ist ihm wohl der Abschied nicht ganz so schwer gefallen. Wir werden seinen Weg weiter verfolgen und auch versuchen, eine Endstelle für ihn zu finden.
Am Freitag haben wir Aaron schweren Herzens zu Axel und Gaby gebracht. Er wurde dort von allen Zwei- und Vierbeinern lieb empfangen. Leider hatte sich keine andere Möglichkeit ergeben.
Ganz lieben Dank an Axel und Gaby. Jetzt noch ein paar abschließende Fotos:
Die beiden Mädchen des Hauses beriechen den „Neuen“
Paul, liegend, und Ben warten ab, was Aaron machen wird
Paul und Aaron haben sich immer wieder miteinander beschäftigt
Dann war Ben mit schnuppern dran
Die Spielaufforderung kam auch sehr schnell.
Feivel hat sich auch gleich wohlgefühlt.
Da Aaron seit Körbchen, Spielsachen und Futter mitnehmen durfte und so nett empfangen wurde, ist ihm wohl der Abschied nicht ganz so schwer gefallen. Wir werden seinen Weg weiter verfolgen und auch versuchen, eine Endstelle für ihn zu finden.
Peter antwortete auf Aw: Aaron, ein neues Nordlicht!
31 Juli 2011 21:13
Wünschen Aaron alles Gute für sein weiteren Lebenslauf.Hoffen das er noch sehr schöne Jahre
erleben darf.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh: :laugh:
erleben darf.
Gruss:Peter,Rosie und Jumper :laugh: :laugh: :laugh:
Rumpel58 antwortete auf Aw: Aaron, ein neues Nordlicht!
05 Nov. 2011 20:43
Hallo hier ist Ingrid Aschermann Aaron lebt seit drei wochen bei uns und macht riesen Fortschritte hat aber wieder probleme mit den Augen.Man muss ihn einfach lieben
Moderatoren: Christiane