Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Hurra ... der Elliot ist da!

• Betty
  • Bettys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Betty antwortete auf Aw: Hurra ... der Elliot ist da!

25 Mai 2011 15:11
Oh...ich kann die Freude über das neue Familienmitglied so sehr nachempfinden :silly:
Ich freue mich sehr für Euch!

Ich wünsche Euch eine tolle Zeit :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Hurra ... der Elliot ist da!

25 Mai 2011 15:27
Spätestens morgen werdet Ihr garnicht mehr wissen, wie Ihr ohne Enzo leben konntet :laugh: :laugh:

Ich wünsch Euch allen ganz viel Glück . Freude muss Euch jetzt niemand mehr wünschen

Ganz liebe Grüße

Edward & Roswitha

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Hurra ... der Elliot ist da!

25 Mai 2011 15:58
Ich danke Euch allen für Eure lieben Zeilen ... und kann Euch nicht beschreiben, wie glücklich wir sind. Familie Hicks ist grad abgereist und Enzo hat sich überhaupt nicht stören lassen, er hat sich hingelegt und schläft .... fix und foxi is der kleine süße Kerl. Bruno kommt noch nicht so ganz zur Ruhe ... er ist zwar auch total müde, legt sich in die Nähe von Enzo und schaut immer wieder etwas fragend in die Runde. Enzo liegt auf seinem Platz, aber er meckert nicht und vertreibt ihn auch nicht (war bisher nicht Brunos Art). Aber der große Vorteil ist sicherlich auch, daß Enzo noch sehr jung ist. Er weckt so eine Art Beschützerinstinkt in unserem Bruno.
Und glaubt mir, dieser Enzo ist ja so ein supersüßes Schnuckelchen ... man muß sich zusammenreißen, daß man ihn in Ruhe schlafen läßt und nicht einfach hochnimmt und um- und dummknuddelt. Volker und ich sitzen neben den Wuffs und beobachten sie beim Schlafen... Wahnsinn.
Sobald es etwas neues zu berichten gibt, gehts weiter ..... versprochen.
Im Moment ist Siesta angesagt. War ja auch sehr anstrengend für die Wuffis. So, nun nehm ich meinen Beobachtungsposten wieder ein ... wollte Euch nur kurz informieren.

Glückliche und liebe Grüße an alle
Brigitte, Volker und die süße Rasselbande

• Tineke
  • Tinekes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Tineke antwortete auf Aw: Hurra ... der Elliot ist da!

25 Mai 2011 16:30
Enzo und Indy aus Zeven wünschen euer Enzo ein tolles hundeleben. Sehen wir uns in Burbach ?

Gr Tineke mit Enzo (Ferrari) und Indy (Indiana Jones). Und bald komt der Gregor, 5 juni bei uns wird er NEO (neu) sein, der alte Knacker.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Hurra ... der Elliot ist da!

25 Mai 2011 17:03
Hallo Tineke, danke für Eure Wünsche ... in Burbach können wir uns sicherlich noch nicht sehen, wir müssen Enzo erst ganz langsam ans Autofahren gewöhnen. Diese Strecke ist für ihn im Moment einfach noch zu weit. Aber beim nächsten Treffen wird er ganz bestimmt schon soweit sein. Ich möchte ihn Euch ja sehr gern zeigen.
Liebe Grüße
von uns "4"

• Gisela
  • Giselas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 6704

Gisela antwortete auf Aw: Hurra ... der Elliot ist da!

25 Mai 2011 19:14
Bei mir werden keine Bilder angezeigt ????

Gisela

Moderatoren: Christiane