Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Hurra ... der Elliot ist da!
Keaty antwortete auf Aw: Hurra ... der Elliot ist da!
27 Mai 2011 12:04
..... ach übrigens ..... noch nicht wieder drinnen gepieselt!!! aber wir hatten ja auch schließlich nur Außendienst heute
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
maya antwortete auf Aw: Hurra ... der Elliot ist da!
27 Mai 2011 15:17
ina schrieb:
Ich lach mich schlapp: DAS sieht wirklich aus wie überall... :laugh: :silly:[/quote]
Das hab ich auch gerade gedacht, Ina, könnte überall aufgenommen sein...herrlich!!!!!
Und toll, wie Enzo sich schnellstens integriert hat mit Bruder Bruno an der Seite :laugh:
Brigitte, ich freu mich sehr für Euch alle! :woohoo:
LG Maya
Keaty schrieb:
Ich lach mich schlapp: DAS sieht wirklich aus wie überall... :laugh: :silly:[/quote]
Das hab ich auch gerade gedacht, Ina, könnte überall aufgenommen sein...herrlich!!!!!
Und toll, wie Enzo sich schnellstens integriert hat mit Bruder Bruno an der Seite :laugh:
Brigitte, ich freu mich sehr für Euch alle! :woohoo:
LG Maya
27 Mai 2011 20:06
Enzo wollte sich noch mal kurz melden, sitzt sowieso beim Schreiben schon auf meinem Schoß ... tippt bald selbst
nach der Arbeit mit den Dachdeckerleuten war ich total geschafft
nichts und niemand konnte mich stören
naja, außer Frauchen, als sie mal wieder mit dem Fotodingens kam
aber dafür gabs dann meinen ersten Kauknochen
oh man, war der lecker ... ich durfte aber nur erst einen kleinen Teil weichkauen, sie meint das andere gibts später
und nun der Höhepunkt des Tages ... ich hab "Sitz" gelernt, warte bis Frauchen sagt "Nimms" und krieg dann ein Superleckerchen :woohoo:
ich kann meinen Bruder mit einen ohrenbetäubenden Kreischen zum Spiel auffordern ..... hihi, das kann keiner überhören
aber wird sind schon ein super Team, der Bruno und ich
nach der Arbeit mit den Dachdeckerleuten war ich total geschafft
nichts und niemand konnte mich stören
naja, außer Frauchen, als sie mal wieder mit dem Fotodingens kam
aber dafür gabs dann meinen ersten Kauknochen
oh man, war der lecker ... ich durfte aber nur erst einen kleinen Teil weichkauen, sie meint das andere gibts später
und nun der Höhepunkt des Tages ... ich hab "Sitz" gelernt, warte bis Frauchen sagt "Nimms" und krieg dann ein Superleckerchen :woohoo:
ich kann meinen Bruder mit einen ohrenbetäubenden Kreischen zum Spiel auffordern ..... hihi, das kann keiner überhören
aber wird sind schon ein super Team, der Bruno und ich
jayhicks antwortete auf Aw: Hurra ... der Elliot ist da!
27 Mai 2011 20:50
Das ist ein super Foto, so typisch der Enzo!
Brigitte, wir wünschen Euch einen wunderschönen Abend und eine ruhige Nacht.
Brigitte, wir wünschen Euch einen wunderschönen Abend und eine ruhige Nacht.
28 Mai 2011 11:37
Gudrun hat mir grad Bescheid gesagt, daß ich beim Bildereinstellen Fehler mache, und nicht alle Bilder hier erscheinen. Also, liebe Gisela, es liegt nicht an Deinem PC, sondern an meiner Dummheit.
Ich versuche es noch einmal ... vielleicht kann mir jemand Bescheid sagen, ob geklappt hat.
Ich lern doch noch :S
Ich versuche es noch einmal ... vielleicht kann mir jemand Bescheid sagen, ob geklappt hat.
Ich lern doch noch :S
jayhicks antwortete auf Aw: Hurra ... der Elliot ist da!
28 Mai 2011 11:41
Super, Brigitte!
Es hat geklappt! :laugh:
LG Jay
LG Jay
Moderatoren: Christiane