Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Lenny, der Wanderpokal
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Lenny, der Wanderpokal
19 Apr. 2011 16:24
:dry: ohje,die armen Mäuse...auch von uns mal die besten Genesungswünsche an Lenny und Sophie
l.G.Regina u.Bonnie
l.G.Regina u.Bonnie
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Lenny, der Wanderpokal
19 Apr. 2011 19:40
Aua , die arme Maus 
Wir drücken ganz fest die Daumen, dass sie die Schmerzen schnell los wird und auch für Lenny, dass seine Augen bald geheilt sind
Ganz liebe Grüße und beste Wünsche
Edward & Roswitha
Wir drücken ganz fest die Daumen, dass sie die Schmerzen schnell los wird und auch für Lenny, dass seine Augen bald geheilt sind
Ganz liebe Grüße und beste Wünsche
Edward & Roswitha
Martin antwortete auf Aw: Lenny, der Wanderpokal
23 Apr. 2011 14:32 - 23 Apr. 2011 14:34
Lenny hat sich gut von seiner Augen OP erholt.
Er hat sich auch schon gut bei uns eingelebt.
Hier ein Bild vor der OP
Nach der OP
Lenny haben wir in der Zwischenzeit in Lord Lenny umbenannt, denn er strahlt die Gelassenheit eines englischen Lords aus.
Lord Lennys Verlassensängste sind schwer in den Griff zu bekommen. Er hat eine Antenne dafür, wann Martina zum Einkaufen gehen will. Er lässt Martina nicht gehen, ohne das er mit will.
Selbst wenn ich ihn austrickse, steht er sofort am jammernd am Fenster. Ich kann ihn dann auch nicht mehr beruhigen. Das ganze Theater endet damit, das ich Martina zurückpfeife und sie ihn mitnimmt. Im Auto sitzt er dann ganz ruhig und wartet.
Er hat sich auch schon gut bei uns eingelebt.
Hier ein Bild vor der OP
Nach der OP
Lenny haben wir in der Zwischenzeit in Lord Lenny umbenannt, denn er strahlt die Gelassenheit eines englischen Lords aus.
Lord Lennys Verlassensängste sind schwer in den Griff zu bekommen. Er hat eine Antenne dafür, wann Martina zum Einkaufen gehen will. Er lässt Martina nicht gehen, ohne das er mit will.
Selbst wenn ich ihn austrickse, steht er sofort am jammernd am Fenster. Ich kann ihn dann auch nicht mehr beruhigen. Das ganze Theater endet damit, das ich Martina zurückpfeife und sie ihn mitnimmt. Im Auto sitzt er dann ganz ruhig und wartet.
Letzte Änderung: 23 Apr. 2011 14:34 von Martin.
jayhicks antwortete auf Aw: Lenny, der Wanderpokal
23 Apr. 2011 17:03
Das ist ja schon ein riesiger Unterschied nach der OP.
Ihr habt aber recht, er strahlt auf den Bildern auch immer sehr viel Ruhe aus.
Ihr habt aber recht, er strahlt auf den Bildern auch immer sehr viel Ruhe aus.
moromaxe antwortete auf Aw: Lenny, der Wanderpokal
23 Apr. 2011 18:21
Martin schrieb:
Das ist ein bischen zu kurz gegriffen: Der Hund ist vergeistigt, ein Dichter und Denker :laugh:
Aber toll, was die OP bewirkt hat, so ein Ergenis würde sich mancher Schönheitschirurg bei seinen menschlichen Patienten wünschen :laugh:
Ganz liebe Grüße
und dickes Hundedrücken
Edward & Roswitha
Das ist ein bischen zu kurz gegriffen: Der Hund ist vergeistigt, ein Dichter und Denker :laugh:
Aber toll, was die OP bewirkt hat, so ein Ergenis würde sich mancher Schönheitschirurg bei seinen menschlichen Patienten wünschen :laugh:
Ganz liebe Grüße
und dickes Hundedrücken
Edward & Roswitha
- Romina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 35
Romina antwortete auf Aw: Lenny, der Wanderpokal
25 Apr. 2011 11:12
Sieht klasse aus nach der Op.
Ein toller Kerl der Lord Lenny :laugh: .
Gruß Romina
Ein toller Kerl der Lord Lenny :laugh: .
Gruß Romina
Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht
Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries
Moderatoren: Christiane