Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Lenny, der Wanderpokal
leonie antwortete auf Aw: Lenny, der Wanderpokal
13 Apr. 2011 16:54
hallo
mal eine frage
50 cm für einen Beagle ist aber groß oder??
mal eine frage
50 cm für einen Beagle ist aber groß oder??
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Tineke antwortete auf Aw: Lenny, der Wanderpokal
13 Apr. 2011 17:37
Nicht wirklich, unsere beide erste Beagle Rex und Taxi waren höher (Französische Beagle) un bei Freigabe waren beide um den 28 Kilogram.
Aber für uns die schönste Beagle der Welt.
Tineke
Aber für uns die schönste Beagle der Welt.
Tineke
ina antwortete auf Aw: Lenny, der Wanderpokal
13 Apr. 2011 19:09
OT: Tineke, was für herrliche Beagle!!!!!
Und ja, der arme Lenny mag zwar sehr groß sein, aber er ist eindeutig zu dick. Ob es bei Tieren auch Frustfresser gibt?
Bei seiner Vergangenheit aber wundert es mich nicht, dass er klammert und aufpasst, dass ihm keiner von euch verloren geht. Schließlich hat er so etwas ja nun schon mehrmals erlebt.
Ich hoffe daher sehr, dass sich nun schnell Menschen für ihn finden, bei denen er endgültig bleiben kann.
Solange habt ganz lieben Dank, dass ihr ihn aufgenommen habt. Und ein Extraleberwurstkeks für den braven Teddy, der sogar seinen Lieblingsschlafplatz für den Lenny räumt.
Und ja, der arme Lenny mag zwar sehr groß sein, aber er ist eindeutig zu dick. Ob es bei Tieren auch Frustfresser gibt?
Bei seiner Vergangenheit aber wundert es mich nicht, dass er klammert und aufpasst, dass ihm keiner von euch verloren geht. Schließlich hat er so etwas ja nun schon mehrmals erlebt.
Ich hoffe daher sehr, dass sich nun schnell Menschen für ihn finden, bei denen er endgültig bleiben kann.
Solange habt ganz lieben Dank, dass ihr ihn aufgenommen habt. Und ein Extraleberwurstkeks für den braven Teddy, der sogar seinen Lieblingsschlafplatz für den Lenny räumt.
Martin antwortete auf Aw: Lenny, der Wanderpokal
13 Apr. 2011 19:21 - 13 Apr. 2011 19:24
Heute ist nicht viel Neues passiert, Lenny hat sich heute morgen, nachdem ich zur Arbeit gegangen war, wieder schlafen gelegt.
Hier mal zwei Bilder, um den Größenunterschied zu demonstrieren
Bonnie und Lenny
Lenny und Bonnie
Hier mal zwei Bilder, um den Größenunterschied zu demonstrieren
Bonnie und Lenny
Lenny und Bonnie
Letzte Änderung: 13 Apr. 2011 19:24 von Martin.
jayhicks antwortete auf Aw: Lenny, der Wanderpokal
13 Apr. 2011 20:54
Der Vergleich mit Albert Einstein ist sehr passend.
Leider müssen immer die Hunde darunter leiden, wenn die Halter statt Bewegung Futter geben.
Es ist einfach schlimm, dass so ein junger Hund schon durch so viele Hände gegangen ist.
Leider müssen immer die Hunde darunter leiden, wenn die Halter statt Bewegung Futter geben.
Es ist einfach schlimm, dass so ein junger Hund schon durch so viele Hände gegangen ist.
Martina antwortete auf Aw: Lenny, der Wanderpokal
14 Apr. 2011 10:48
Ich habe gerade einen Termin für Lennys Facelifting bekommen. Am Montag um 11h geht es los. Wartet mal ab, aus Einstein wird dann bestimmt George Clooney.
Moderatoren: Christiane