Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Lenny, der Wanderpokal
maya antwortete auf Aw: Lenny, der Wanderpokal
18 Apr. 2011 20:30
Auch von mir Gute Besserung an die Beagle-Krankenstation 
LG Maya
LG Maya
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
jayhicks antwortete auf Aw: Lenny, der Wanderpokal
18 Apr. 2011 21:25
Na Martin, da kann man ja nur schnelle Genesung wünschen!
Gott seinDank sind die meisten ja hart im nehmen und dem Lenny wird es bestimmt gut tun, wenn er jetzt alles hinter sich hat.
Gott seinDank sind die meisten ja hart im nehmen und dem Lenny wird es bestimmt gut tun, wenn er jetzt alles hinter sich hat.
moromaxe antwortete auf Aw: Lenny, der Wanderpokal
18 Apr. 2011 22:21
Weshalb musste Lenny denn an den Augen operiert werden. Ist alles gut gegangen?
Auch für Sophie beste Wünsche zur Besserung und Euch starke nerven in Eurem hundelazarett
Edward und Roswitha
Auch für Sophie beste Wünsche zur Besserung und Euch starke nerven in Eurem hundelazarett
Edward und Roswitha
- BeagleHaus
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 28
BeagleHaus antwortete auf Aw: Lenny, der Wanderpokal
18 Apr. 2011 22:41
oje arme mäuse und auch von uns gute besserung den beiden kranken, dass es schnellstens wieder bergauf geht mit ihnen!!!!!!
Martina antwortete auf Aw: Lenny, der Wanderpokal
19 Apr. 2011 13:48
Danke für Eure Genesungswünsche.
Nach einer ruhigen Nacht war ich heute mit beiden beim TA. Lenny hat seine Augen-OP gut überstanden, die Braunüle wurde gezogen und jetzt muss ich ihm 3x am Tag Augentropfen geben. Die nächste Kontrolle ist am Donnerstag.
Sophie ging es heute morgen gar nicht gut. Sie lahmte wieder sehr stark und ich durfte nicht einmal ihren Rücken streicheln, sie schrie sofort. Der TA hat ihr noch einmal ein Schmerzmittel und ein Antibiotikum gespritzt. Heute nachmittag soll ich telefonisch beim TA Bericht erstatten. Jetzt läuft sie besser, das Schmerzmittel wirkt.
Nach einer ruhigen Nacht war ich heute mit beiden beim TA. Lenny hat seine Augen-OP gut überstanden, die Braunüle wurde gezogen und jetzt muss ich ihm 3x am Tag Augentropfen geben. Die nächste Kontrolle ist am Donnerstag.
Sophie ging es heute morgen gar nicht gut. Sie lahmte wieder sehr stark und ich durfte nicht einmal ihren Rücken streicheln, sie schrie sofort. Der TA hat ihr noch einmal ein Schmerzmittel und ein Antibiotikum gespritzt. Heute nachmittag soll ich telefonisch beim TA Bericht erstatten. Jetzt läuft sie besser, das Schmerzmittel wirkt.
ina antwortete auf Aw: Lenny, der Wanderpokal
19 Apr. 2011 13:50
Die allerbesten Gesundwerd-Grüße auf die Beaglekrankenstation!!!
Moderatoren: Christiane