Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Biene ist bei uns eingezogen

  • Barbara
  • Barbaras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Barbara antwortete auf Aw: Biene ist bei uns eingezogen

09 Juli 2010 10:02
#7
vielleicht sollte herrchen die leckerlies verteilen ;-), das wirkt manchmal wunder.

mein quincy hatte immer angst vor männern (er war von einem mann misshandelt worden).da ich aber eine menge männlicher freunde habe, sollte er sich daran gewöhnen auch männliche gesellschaft zu haben.das klappte mit den leckerchen, erst zögerlich, dann wie selbstverständlich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Biene ist bei uns eingezogen

09 Juli 2010 10:08
#8
Als Lurie zu uns kam, war sie Panik-pur. Bei mir ging es, aber bei jedem anderen wurde, wenn er/sie zu nahe kam, sofort Deckung gesucht.
Auch wenn´s mir schwer fiel, ich hab damals das Füttern und auch extraBekuscheln und Leckerverteilen den anderen Familienmitgliedern hier überlassen. Das half!
Versucht doch mal, dass ausschließlich Harald füttert, vlt. sogar anfangs aus der Hand. Ich bin sicher, dass da euer Binchen rasch ihre Angst verliert und das nötige Vertrauen aufbaut (zumal sie ja von Bansi weiß, dass dieser große Mann mit der tiefen Stimme eigentlich ganz nett ist ;) ).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schlitt
  • Schlitts Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Schlitt antwortete auf Aw: Biene ist bei uns eingezogen

18 Juli 2010 16:03
#9
Hallo ich bins die Biene. Langsam, aber wirklich ganz langsam verliere ich meine Angst. Auch kann ich, aber nur wenn ich will, an der Leine gehen. Heute waren wir mit Freunden an einem See. Dort durften wir Hunde dnn alle ins Wasser (die Menschen natürlich auch), Frauchen hat ein paar Bilder gemacht. Schaut sie euch mal an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schlitt
  • Schlitts Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Schlitt antwortete auf Aw: Biene ist bei uns eingezogen

18 Juli 2010 16:06
#10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Biene ist bei uns eingezogen

18 Juli 2010 18:21
#11
:blink: :dry: ja,wo sind sie denn,die Bilder liebe kleine Biene??

l.G.Regina u.Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schlitt
  • Schlitts Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Schlitt antwortete auf Aw: Biene ist bei uns eingezogen

18 Juli 2010 21:16
#12
Es klappt wieder nicht, habe mit einer neuen Kamera fotografiert und die Bildr bekomme ich nicht rein gestellt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.