Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Biene ist bei uns eingezogen

  • Schlitt
  • Schlitts Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Schlitt antwortete auf Aw: Biene ist bei uns eingezogen

16 Aug. 2010 09:31
#19
:( ich muß euch mal was sagen und fragen. Ich fange doch so gerne Mäuse. Wenn ich draußen bin und Frauchen sieht es dann lobt sie mich und schenkt mir auch mal ein Leckerchen dafür. Aber jetzt hat sie es gar nicht gesehen. Was habe ich gemacht, habe ihr die Maus ins Wohnzimmer gebracht :woohoo: , Was meint ihr was da los war? Ich habe kein Leckerchen dafür bekommen und Frauchen hat ganz fürchterlich geschrien. Was soll ich denn nun machen? ;) Soll ich keine Mäuse mehr fangen? Es ist aber so schön hinter ihnen her zu buddeln.

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Biene ist bei uns eingezogen

16 Aug. 2010 09:41
#20
ach biene süsse lass dich nicht ins boxhorn jagen, so sind die frauen, ich weiss zwar nicht wieso ich bin auch eine frau, aber die schreien :woohoo: immer wenn sie mäuse sehen! das ist eine uralte geschichte süsse, aber fange sie weiterhin und lasse sie auf der terrasse oder auf dem balkon und rufe nach der mama, dann hat sie wieder freude! du bist doch eine zu süsse maus........... :kiss: :S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Barbara
  • Barbaras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Barbara antwortete auf Aw: Biene ist bei uns eingezogen

16 Aug. 2010 09:54
#21
ich muss dir widersprechen.nicht alle frauen schreien wenn sie mäuse sehen.ich finde mäuse niedlich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Biene ist bei uns eingezogen

16 Aug. 2010 11:57
#22
muaaaaaaaaaaaaaaahahahahahaaaaaaaaaaaaa...............dann sind wir schon 2 frauen....... :P :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • maya
  • mayas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

maya antwortete auf Aw: Biene ist bei uns eingezogen

16 Aug. 2010 15:11
#23
Drei Frauen........ Ich finde Mäuse oberniedlich :lol: :cheer: !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Denises Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Denise antwortete auf Aw: Biene ist bei uns eingezogen

16 Aug. 2010 15:16
#24
drei frauen, geilo, wer bietet noch mit.................hi hi hi ha ha ha haaaaaaaaa......... :laugh: :silly: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.