Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Biene ist bei uns eingezogen

  • Schlitt
  • Schlitts Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Schlitt antwortete auf Aw: Biene ist bei uns eingezogen

19 Juli 2010 22:37 - 19 Juli 2010 22:39
#13
[[/img] :cheer: Also ich muß euch mal was sagen. Heute habe ich zusammen mit Herrchen im Bett gelegen (fast eine ganze Stunde)und auch gar keine ANgst gehabt. Ist dies nicht toll? Er hat mich auch wunderbar dabei gekrault. Außerdem geht er jetzt auch mit mir spazieren was ich natürlich sehr gut finde. Ich habe doch mit Frauchen das Leinegehen so geübt. Ich verstehe überhaupt nicht warum ich dann wieder ins Haus soll. Ich kann ziehen, machen, tun was ich will wenn ich mich auf den Hintern setze nehmen sie mich einfach auf den Arm und tragen mich dann ins Haus. So machts gut ich muß jetzt zu meiner Freundin Babsi, die ist nämlich schon in ihrer Schlafbox. Gruß Biene und Babsi

Anhänge:

Letzte Änderung: 19 Juli 2010 22:39 von Schlitt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schlitt
  • Schlitts Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Schlitt antwortete auf Aw: Biene ist bei uns eingezogen

19 Juli 2010 22:38
#14
:cheer: Also ich muß euch mal was sagen. Heute habe ich zusammen mit Herrchen im Bett gelegen (fast eine ganze Stunde)und auch gar keine ANgst gehabt. Ist dies nicht toll? Er hat mich auch wunderbar dabei gekrault. Außerdem geht er jetzt auch mit mir spazieren was ich natürlich sehr gut finde. Ich habe doch mit Frauchen das Leinegehen so geübt. Ich verstehe überhaupt nicht warum ich dann wieder ins Haus soll. Ich kann ziehen, machen, tun was ich will wenn ich mich auf den Hintern setze nehmen sie mich einfach auf den Arm und tragen mich dann ins Haus. So machts gut ich muß jetzt zu meiner Freundin Babsi, die ist nämlich schon in ihrer Schlafbox. Gruß Biene und Babsi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wencke
  • Wenckes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Wencke antwortete auf Aw: Biene ist bei uns eingezogen

20 Juli 2010 11:40
#15
Oh Biene :laugh: , du machst das Alles total richtig. Gell B) , Herrchen ist doch ein ganz Netter.

Mach weiter so Biene, du schaffst die Welt, keine Sorge. :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schlitt
  • Schlitts Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Schlitt antwortete auf Aw: Biene ist bei uns eingezogen

20 Juli 2010 12:39
#16
Ich will nochmals versuchen ein frohes und lustiges Bild von Biene einzustellen. Es zeigt ihre ganze Freude am Leben.

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shary
  • Sharys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Shary antwortete auf Aw: Biene ist bei uns eingezogen

20 Juli 2010 13:24
#17
was für ein fröhliches Bienchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schlitt
  • Schlitts Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Schlitt antwortete auf Aw: Biene ist bei uns eingezogen

07 Aug. 2010 13:00
#18
Hallo ich die Biene will mich auch mal wieder melden. Mir gefällt es hier ganz gut und ich will hier wohl auch bleiben. Ich kann jetzt auch schon sitz, ist dies nicht prima. Frauchen spielt mit uns immer Leckerchen verstecken aber die Babsi findet es immer schneller. Frauchen sagt ich soll mich nicht immer so lange freuen sondern sofort suchen dann würde ich auch was finden. Außerdem ist die Babsi stärker als ich und wenn ich was finde will sie es mir immer abnehmen. Die ist ein Vielfraß sagt Frauchen. Machts gut bis bald Biene und Frauchen.

Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.