Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Emil ist gut gelandet
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Emil ist gut gelandet
28 März 2011 18:21
:kiss: ich bin hin u.weg von dem kleinen Emil....ich könnt den klauen kommen....(Kleiner,ich weiß ja wo du wohnst *g*) liebe Gudrun..mal wieder vielen Dank für diese tollen Aufnahmen...knipsen kann Jay,alle Achtung...liebe Grüße an ihn
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
jayhicks antwortete auf Aw: Emil ist gut gelandet
28 März 2011 18:49
Danke, werde alles an Jay weiterleiten.
Wann sehen wir uns denn mal wieder Regina?
Emil schläft immer noch neben mir, habe mal die Zähne kontrolliert, sie sehen jetzt super aus, super sauber!
Wann sehen wir uns denn mal wieder Regina?
Emil schläft immer noch neben mir, habe mal die Zähne kontrolliert, sie sehen jetzt super aus, super sauber!
ina antwortete auf Aw: Emil ist gut gelandet
28 März 2011 18:51
Wieder mal hat Jay mit seinen Bildern genau eingefangen, was den Emil-Beagle-Spaß ausmacht. Und die Emil-Schmusezeit. Und die Emil-Schlafzeit.
Mit seinem neuen strahlenden Lächeln und diesem speziellen Charme wird er nun bestimmt bald eine eigene Familie finden. Gibt es denn schon Interessenten für das Süßi?
Mit seinem neuen strahlenden Lächeln und diesem speziellen Charme wird er nun bestimmt bald eine eigene Familie finden. Gibt es denn schon Interessenten für das Süßi?
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
28 März 2011 19:00
@Gudrun...k.a. wann wir uns mal wieder sehen :dry: ...am 9.4. bin ich bei Corinna zum trailen,vielleicht seit ihr ja auch zufällig da??
ach Ina..wenn ich könnte,wie ich wollte :side: :huh: :silly: ....
ina antwortete auf Aw: Emil ist gut gelandet
28 März 2011 19:12
Schnuckelputz schrieb:
Regina, da versteh ich dich vollkommen. Der ist genau so ein Zwergi wie mein Scott. :kiss:
Regina, da versteh ich dich vollkommen. Der ist genau so ein Zwergi wie mein Scott. :kiss:
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
28 März 2011 20:51
Emil ist weg...vermittelt...er hat eine eigene Familie gefunden...ich freue mich für ihn :woohoo: :silly: :laugh:
Moderatoren: Christiane