Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Emil ist gut gelandet
Rebecca antwortete auf Aw: Emil ist gut gelandet
27 März 2011 07:23
Er ist soo ein süßer :kiss:
Und das der kleine verliebt ist wundert mich nicht, Gibsy ist ja auch eine hübsche Beagle-ine.
Mein heutiges Lieblingsbild ist dieses:
und zwischen dem ganzen Beaglegewusel sieht man erst wie groß Lilo wirklich ist, die langbeinige Schönheit...., und dabei war sie mal sooo klein.
@ Denise, Emil ist erst 13 Monate alt
Und das der kleine verliebt ist wundert mich nicht, Gibsy ist ja auch eine hübsche Beagle-ine.
Mein heutiges Lieblingsbild ist dieses:
und zwischen dem ganzen Beaglegewusel sieht man erst wie groß Lilo wirklich ist, die langbeinige Schönheit...., und dabei war sie mal sooo klein.
@ Denise, Emil ist erst 13 Monate alt
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schlappohr antwortete auf Aw: Emil ist gut gelandet
27 März 2011 08:59
Toll das Emil bei dir unter gekommen ist. ER hat mir von Anfang an gut gefallen (nicht nur wegen dem Namen!) Und die Bilder sind wirklich herrlich! :kiss:
MerlinuEmma antwortete auf Aw: Emil ist gut gelandet
27 März 2011 09:21
der kleine kerl ist so niedlich und vor allem ist er so wie das aussieht total unerschrocken!
lg kathrin und rudel
lg kathrin und rudel
- BeagleHaus
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 28
BeagleHaus antwortete auf Aw: Emil ist gut gelandet
27 März 2011 12:36
vielen dank rebecca, es könnte von pepe ein zwilling sein!!!!!!!!!!!!so herzig!!!!
jayhicks antwortete auf Aw: Emil ist gut gelandet
27 März 2011 17:37
Danke, für die Komplimente!
Ja, Gypsy ist eine ganz süße kleine Beagledame und Rebecca, die Lilo ist eine wunderschöne große Beagledame, vor allem lang. :lol: Die kommt auf der Arbeitsplatte bis an die Wand, ohne jedes Problem.
Der Emil ist nur sicher, wenn ich in der Nähe bin. Inzwischen kommt er auch schon, wenn ich ihn rufe.
Heute war er mit uns wieder auf dem Truppenübungsplatz und der Emil hat bei ganz langsamen Gehen 2 Stunden durchgehalten. Heute hatte er keine Probleme mehr mit der Größe eines Bobtails. Jetzt möchte er schlafen. :lol:
Ja, Gypsy ist eine ganz süße kleine Beagledame und Rebecca, die Lilo ist eine wunderschöne große Beagledame, vor allem lang. :lol: Die kommt auf der Arbeitsplatte bis an die Wand, ohne jedes Problem.
Der Emil ist nur sicher, wenn ich in der Nähe bin. Inzwischen kommt er auch schon, wenn ich ihn rufe.
Heute war er mit uns wieder auf dem Truppenübungsplatz und der Emil hat bei ganz langsamen Gehen 2 Stunden durchgehalten. Heute hatte er keine Probleme mehr mit der Größe eines Bobtails. Jetzt möchte er schlafen. :lol:
moromaxe antwortete auf Aw: Emil ist gut gelandet
27 März 2011 18:12
Das ist ja ein ganz ein Süßer, der Emil. Schon von den Fotos her bricht er hier alle Herzen. Wie ist das erst in Natura :laugh: :laugh:
und dass er sich das blaue Körbcjen aussucht, ist doch klar, is doch en rischtiche Jung.
Knuddel mir den Süßen und sag' ihm, s wär von mir
Roswitha
und dass er sich das blaue Körbcjen aussucht, ist doch klar, is doch en rischtiche Jung.
Knuddel mir den Süßen und sag' ihm, s wär von mir
Roswitha
Moderatoren: Christiane