Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Emil ist gut gelandet
ina antwortete auf Aw: Emil ist gut gelandet
06 Apr. 2011 14:19
Ach ja Gudrun, wenn dann die letzten Tage anbrechen, weiß man nicht, ob man sich freuen oder traurig sein soll...
Aber ihr gebt dem Emilschnussel ja den denkbar besten Start ins neue Beagleleben. Aber obwohl unsere Beagle ja recht pragmatisch sind, werden ihm Bonnie und Feivelchen bestimmt am Anfang sehr fehlen.
Aber ihr gebt dem Emilschnussel ja den denkbar besten Start ins neue Beagleleben. Aber obwohl unsere Beagle ja recht pragmatisch sind, werden ihm Bonnie und Feivelchen bestimmt am Anfang sehr fehlen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
jayhicks antwortete auf Aw: Emil ist gut gelandet
06 Apr. 2011 20:24Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Emil ist gut gelandet
06 Apr. 2011 20:31
Ich kann mir vorstellen, wie schwer Euch allen das fallen wird, wenn der kleine Herzensbrecher auf und davon ist, und Emil wird seine tierparadiesische Zwischenstation sicher auch erst mal sehr vermissen.
Wir denken an Euch, wenn's soweit ist
Edward und Roswitha
Wir denken an Euch, wenn's soweit ist
Edward und Roswitha
Emil antwortete auf Aw: Emil ist gut gelandet
06 Apr. 2011 20:33
So kenne ich Eure Hunde ja gar nicht...
hast Du sie vorher durch den ganzen Ort gejagt? :ohmy:
liebe Grüße
Petra u Meute
hast Du sie vorher durch den ganzen Ort gejagt? :ohmy:
liebe Grüße
Petra u Meute
jayhicks antwortete auf Aw: Emil ist gut gelandet
06 Apr. 2011 22:18
Die Wohnzimmerfensterbank ist Feivels Lieblingsschlafplatz und Emil sorgt dafür, das er immer in Feivels Nähe Platz hat.
ina antwortete auf Aw: Emil ist gut gelandet
07 Apr. 2011 15:13
So etwas nennt man Männerfreundschaft
Moderatoren: Christiane