Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Emil ist gut gelandet
MerlinuEmma antwortete auf Aw: Emil ist gut gelandet
22 März 2011 21:04
also gudrun was soll ich sagen??? steht euch gut das trio
lg kathrin und rudel
lg kathrin und rudel
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
maya antwortete auf Aw: Emil ist gut gelandet
22 März 2011 21:56
Da kann ich mich Kathrins Aussage nur anschließen: Ihr habt das perfekte
Trio und die Drei passen wunderbar zu Euch :lol:
Gudrun und Jay, vielen Dank für die süßen Fotos und den Bericht. Es ist immer
wieder beeindruckend, wie schnell sich doch unsere Hunde in ihr neues Leben
integrieren und es genießen....und wir auch
LG Maya
Trio und die Drei passen wunderbar zu Euch :lol:
Gudrun und Jay, vielen Dank für die süßen Fotos und den Bericht. Es ist immer
wieder beeindruckend, wie schnell sich doch unsere Hunde in ihr neues Leben
integrieren und es genießen....und wir auch
LG Maya
moromaxe antwortete auf Aw: Emil ist gut gelandet
23 März 2011 11:46
Emil, was bist Du doch für ein Süßer und so ein herrliches Rudel seid Ihr!
Und wenn Ihr drei schon so friedlich nebeneinander fressen könnt, dann is doch alles in Butter, und da kriegst Du Frauchen und Herrchen ganz bestimmt eingewickelt.
Emil beiß Dich fest in ihre Herzen!! Du schaffst das!
Edward & Roswitha
Und wenn Ihr drei schon so friedlich nebeneinander fressen könnt, dann is doch alles in Butter, und da kriegst Du Frauchen und Herrchen ganz bestimmt eingewickelt.
Emil beiß Dich fest in ihre Herzen!! Du schaffst das!
Edward & Roswitha
jayhicks antwortete auf Aw: Emil ist gut gelandet
23 März 2011 11:58
Kurzes Update:
Emils erster Sieg
Nachdem der Emil gestern ja richtig ausgepowert war und auch müde, er liebt ja das treppenlaufen, sollte er mit ein paar Stückchen Futter in die Box. Die Betten von Bonnie und Feivel hatte er schon probiert, war aber nichts richtig.
Leider hat er dann wieder angefangen, die Gitter der Box mit den Zähnen zu bearbeiten. Er hat schon Spuren vom Metall von der 1. Nacht.
Jay hat dann die Box aufgemacht, nach Absprache, und kurze Zeit später hat er sein Vetbed genommen. ist auf Jays Bett gessprungen und hat dort wieder bis 9.00 Uhr geschlafen, aucvh gut. Wir möchten ja, das alle zur verdienten Nachtruhe kommen. Als er in der Box mit heulen anfing, hat Feivel ihn richtig angemotzt.
Nachdem er mir jetzt den ganzen Morgen wie ein Schatten folgt, er kennt schon die Klos in und auswendig, schlafen ejtzt alle Drei. Heute Nachmittag darf er auch wieder mit, die Pfote ist zu und Muskelkater oder so hat er augenscheinlich nicht, wo denn auch, die Muskeln kommen ja erst.
Er hat am 1. Tag 2-mal markiert, direkt an Feivels Bett, ansonsten geht er nach draussen und erledigt dort seine Geschäfte, als ob es schon immer so war.
Heute Abend noch einmal kurz, dann auch mit Bildern.
Emils erster Sieg
Nachdem der Emil gestern ja richtig ausgepowert war und auch müde, er liebt ja das treppenlaufen, sollte er mit ein paar Stückchen Futter in die Box. Die Betten von Bonnie und Feivel hatte er schon probiert, war aber nichts richtig.
Leider hat er dann wieder angefangen, die Gitter der Box mit den Zähnen zu bearbeiten. Er hat schon Spuren vom Metall von der 1. Nacht.
Jay hat dann die Box aufgemacht, nach Absprache, und kurze Zeit später hat er sein Vetbed genommen. ist auf Jays Bett gessprungen und hat dort wieder bis 9.00 Uhr geschlafen, aucvh gut. Wir möchten ja, das alle zur verdienten Nachtruhe kommen. Als er in der Box mit heulen anfing, hat Feivel ihn richtig angemotzt.
Nachdem er mir jetzt den ganzen Morgen wie ein Schatten folgt, er kennt schon die Klos in und auswendig, schlafen ejtzt alle Drei. Heute Nachmittag darf er auch wieder mit, die Pfote ist zu und Muskelkater oder so hat er augenscheinlich nicht, wo denn auch, die Muskeln kommen ja erst.
Er hat am 1. Tag 2-mal markiert, direkt an Feivels Bett, ansonsten geht er nach draussen und erledigt dort seine Geschäfte, als ob es schon immer so war.
Heute Abend noch einmal kurz, dann auch mit Bildern.
ina antwortete auf Aw: Emil ist gut gelandet
23 März 2011 14:07
Ohhh was für ein Süßer!! Gudrun, weißte, der erinnert mich ganz doll an unseren Scottyfrosch, als er damals zu uns kam (nur dass der lang nicht so zutraulich und relaxt war und ständig eine gekrauste Stirn hatte). Farbe und Statur und auch das dicke Fell sind so ähnlich. Haaach!!!
Sag dem Jay mal wieder Dankeschön für die tollen Bilder. Man sieht genau: Emil darf Beagle unter Beaglen sein - nix Schöneres gibt es für die Bunten, denk ich.
Ach ja, und die Entwicklung finde ich enorm rasant. Ist schon erstaunlich, wie schnell diese Fellohren so tun, als wären sie schon immer mittenmang dabei. :silly: :kiss:
Sag dem Jay mal wieder Dankeschön für die tollen Bilder. Man sieht genau: Emil darf Beagle unter Beaglen sein - nix Schöneres gibt es für die Bunten, denk ich.
Ach ja, und die Entwicklung finde ich enorm rasant. Ist schon erstaunlich, wie schnell diese Fellohren so tun, als wären sie schon immer mittenmang dabei. :silly: :kiss:
jayhicks antwortete auf Aw: Emil ist gut gelandet
23 März 2011 20:10
Emils 3. Tag
Manchmal darf er an Feivel kuscheln.
Am Nachmittag geht es wieder raus, diesmal auf dem großen Truppenübungsplatz wo einen Bach durchgewattet werden muss.
Ein Jack Russel wird untersucht.
Eine Pause auf einem Baumstamm.
Heute ist er an einer 5-Meter-Leine gelaufen.
Neugierig und aufgeweckt.
Am Ende des Tages konnte er nicht mehr laufen.
Zu Hause eine Pause...
...und ein Snack.
Manchmal darf er an Feivel kuscheln.
Am Nachmittag geht es wieder raus, diesmal auf dem großen Truppenübungsplatz wo einen Bach durchgewattet werden muss.
Ein Jack Russel wird untersucht.
Eine Pause auf einem Baumstamm.
Heute ist er an einer 5-Meter-Leine gelaufen.
Neugierig und aufgeweckt.
Am Ende des Tages konnte er nicht mehr laufen.
Zu Hause eine Pause...
...und ein Snack.
Moderatoren: Christiane