Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Digger

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Digger

18 Jan. 2011 18:03
#7
Hallo Romina...

Ich finde es richtig das Du Dir das genau überlegen möchtest und nicht voreilig einen Entschluß triffst.Warte ab ...wie sich die Dinge entwickeln....ich drücke Euch ganz feste die Daumen...das es bleibt...wie es jetzt ist...denn jetzt ist es einfach toll!!!
Und mal schauen...was da kommt!!!

Und....gibt es nochmal Bilder von Deinen Süßen? :laugh:

Liebe Grüße Tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bismarck
  • Bismarcks Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Meine Fressmonster :-)
  • Beiträge: 1138
  • Dank erhalten: 151

Bismarck antwortete auf Aw: Digger

18 Jan. 2011 19:36
#8
Romina schrieb:

... und auch meine Vermieterin zustimmt dann wird er bestimmt bleiben.

Das muss doch erst einmal geklärt sein ...

Ob zur Pflege, oder gleich übernehmen ...
Es muss immer irgendwie passen. Hätte ich Lissi erst zur Pflege nehmen sollen ???
Die 95%ige Entscheidung steht doch vorher schon fest. Entweder ich mag noch einen 2ten,
oder biete doch nur einem Pflegi einen Platz an ...

Ich weiß schon, wie es ausgeht ;)
Leila *16.7.2006-10.1.2020, Lissi *16.2.2009, Lore *28.09.2010 und Laura *16.3.2011 unsere QuadriLa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Digger

19 Jan. 2011 09:45
#9
Ach Romina, ich freu mich für Euch alle, dass das so gut zu klappen scheint. Wir drücken ganz fest die Daumen, dass Digger das Rudel endgültig verstärken darf. Außerdem ist doch toll, dass Lucy sich seiner Gewichtsprobleme so rührend annimmt ;) . So wie ich das sehe, kann sich da kein Männer- oder Vermieterherz verschließen.
Viel Glück und ein dickes Bussi für die Beagles :kiss: :kiss:
Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Romina
  • Rominas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 827
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: Digger

20 Jan. 2011 21:32
#10
Hallo Ihr lieben
Mal wieder was vom Digger. Der klaine Mann blüht von Tag zu Tag mehr auf. Mitlerweile hat er auch entdeckt was Lucy von Ihm will wenn sie vor ihm rumhüpf. Heute morgen hat er die ersten Spielversuche mit ihr gestartet. Sie hat sich gefreut wie Bolle :laugh: .
Den Ball hat er gestern schon entdeckt und kullert ihn durch die gegend. Mitlerweile liegen die beiden auch sehr eng kuschelnd auf dem sofa.
Mir geht jedesmal das Herz auf wenn ich sehe das er neue Dinge kennenlernt und so aufgeschlossen auf alle Menschen zugeht. Heute hatte meine Tochter ihre Geburtstagsfeier und Digger war mittendrin und hat sich erstmal ausgiebig von allen knuddeln lassen. Kaum zu glauben das er erst ein paar Tage hier ist.
Morgen werde ich mal wieder neue Bilder von dem dream Team machen ;) .
Gruß Romina

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Digger

20 Jan. 2011 21:37
#11
Das klingt ja supergut :laugh: und wir sind auf die bilder beaglisch gespannt. Da hat sich der kleine Kerl ja die richtige Stelle ausgesucht, und ich gehe jede Wette ein, dass es Euch wie uns ergeht. Der bleibt!!! ;)
Ganz liebe Grüße
Edward & Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Emil
  • Emils Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Emil antwortete auf Aw: Digger

20 Jan. 2011 21:39
#12
Da freut man sich gleich mit.
Aus jedem deiner Sätze spürt man die Begeisterung
und deine Gefühle für Digger. :) :)
Was ist denn jetzt mit deiner Vermieterin???

Knuddel den süssen Kerl mal von mir :blush:


liebe Grüße
Petra u Meute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.