Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Digger
- Romina
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 35
Romina antwortete auf Aw: Digger
25 Jan. 2011 21:58
Hallo Ihr Lieben
Habe mal wieder etwas Zeit zu schreiben. Hab zwei etwas mehr anstrengende Tage hinter mir.
Digger hat es im Moment etwas stärker
.
Er sitzt im moment permanent vor meinem Leguan Terrarium und bellt und bellt und bellt....
Und weil er gemerkt hat das er troz theater nicht an den Leguan ran kommt wird das Terrarium ständig angepinkelt :huh: .
Und die Fütterung von Lucy und Digger muss ich seid gestern auch trennen weil er die Näpfe verteidigt und sich Lucy gestern gepackt hat weil sie an den Wassernapf wollte
.
Ist Gott sei Dank nicht viel passiert, Lucy hat ein kleines Loch an der Schnauze.
Ich glaube er ist im moment etwas von der kleinen genervt weil sie ständig auf ihm rum springt um zu spielen und er schlafen möchte.
Na ja ich hoffe das es sich geben wird.
Das war es erstmal wieder von uns
Gruß Romina
Habe mal wieder etwas Zeit zu schreiben. Hab zwei etwas mehr anstrengende Tage hinter mir.
Digger hat es im Moment etwas stärker
Er sitzt im moment permanent vor meinem Leguan Terrarium und bellt und bellt und bellt....
Und weil er gemerkt hat das er troz theater nicht an den Leguan ran kommt wird das Terrarium ständig angepinkelt :huh: .
Und die Fütterung von Lucy und Digger muss ich seid gestern auch trennen weil er die Näpfe verteidigt und sich Lucy gestern gepackt hat weil sie an den Wassernapf wollte
Ist Gott sei Dank nicht viel passiert, Lucy hat ein kleines Loch an der Schnauze.
Ich glaube er ist im moment etwas von der kleinen genervt weil sie ständig auf ihm rum springt um zu spielen und er schlafen möchte.
Na ja ich hoffe das es sich geben wird.
Das war es erstmal wieder von uns
Gruß Romina
Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht
Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hermann
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1693
Hermann antwortete auf Aw: Digger
26 Jan. 2011 09:15 - 26 Jan. 2011 09:17
huhu Digger,
du magst doch bleiben? Also, benimm dich und reiß dich zusammen!
Wir können nur zustimmen, denn so haben wir's auch geschafft!
Chrissi und Dora
du magst doch bleiben? Also, benimm dich und reiß dich zusammen!
Wir können nur zustimmen, denn so haben wir's auch geschafft!
Chrissi und Dora
Letzte Änderung: 26 Jan. 2011 09:17 von Hermann.
Schlitt antwortete auf Aw: Digger
29 Jan. 2011 20:57
Hallo Romina, erhol dich erst mal vom Sonntag und dann teil uns mit ob du nun ein Pflegestellenversager bist oder nicht. Würde uns sicherlich alle interessieren.
- Romina
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
29 Jan. 2011 21:05
Mach ich
es lohnt sich nur nicht
- Romina
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
30 Jan. 2011 18:56
Nun ist Digger seit etwas über 2 Wochen bei uns. Ich würde sagen er ist "angekommen"
.
Die letzten Tage sind auch wieder entspannter. Den Leguan findet er nicht mehr so interessant. Das füttern ist noch etwas schwierig weil ich die beiden rigeros trennen muss, da er sonst Lucy durch knurren oder wegschnappen vertreibt. Ansonsten werden die beiden von Tag zu Tag ein besseres Team. Sie akzeptiert es jetzt auch wenn er seine Ruhe möchte und er geht dafür auf ihre Spielaufforderungen ein. Das Hundespielzeug findet er echt gut. Auf Sachen rumkauen macht ihm viel freude :lol: .
Na ja den Korb meiden sie beide wie die Pest :laugh:
,aber wir sind nach wie vor auf dem Sofa geduldet :woohoo: .
Geschlafen wird natürlich nur gemeinsam und eng aneinander.........Digger immer fest an Lucys Popo gekuschelt :laugh: .
Was mich wundert ist nur das ihn die Obere Etage mal gar nicht interessiert. Draussen läuft er ohne probleme Trepp auf und Trepp ab, hier im Haus würdigt er der Treppe keines Blickes. Selbst wenn ich oder Lucy hoch gehen bleibt er unten.
Na ja irgendwann wir er die oberen Zimmer bestimmt mal kennen lernen
Die letzten Tage sind auch wieder entspannter. Den Leguan findet er nicht mehr so interessant. Das füttern ist noch etwas schwierig weil ich die beiden rigeros trennen muss, da er sonst Lucy durch knurren oder wegschnappen vertreibt. Ansonsten werden die beiden von Tag zu Tag ein besseres Team. Sie akzeptiert es jetzt auch wenn er seine Ruhe möchte und er geht dafür auf ihre Spielaufforderungen ein. Das Hundespielzeug findet er echt gut. Auf Sachen rumkauen macht ihm viel freude :lol: .
Na ja den Korb meiden sie beide wie die Pest :laugh:
Geschlafen wird natürlich nur gemeinsam und eng aneinander.........Digger immer fest an Lucys Popo gekuschelt :laugh: .
Was mich wundert ist nur das ihn die Obere Etage mal gar nicht interessiert. Draussen läuft er ohne probleme Trepp auf und Trepp ab, hier im Haus würdigt er der Treppe keines Blickes. Selbst wenn ich oder Lucy hoch gehen bleibt er unten.
Na ja irgendwann wir er die oberen Zimmer bestimmt mal kennen lernen
es lohnt sich nur nicht
Schmitzi antwortete auf Aw: Digger
30 Jan. 2011 19:37
Hallo Romina...
Na was ich da so lese...ist Digger schon gut angekommen
Das mit der oberen Etage kommt mir bekannt vor....Dana hat lange gebraucht...bis sie mal nach oben gucken gegangen ist....was dort noch so ist...
Das Digger und Lucy angekuschelt schlafen....meiomei...ist das schön....
Freue mich schon auf weitere Berichte
Liebe Grüße Tanja
Na was ich da so lese...ist Digger schon gut angekommen
Das mit der oberen Etage kommt mir bekannt vor....Dana hat lange gebraucht...bis sie mal nach oben gucken gegangen ist....was dort noch so ist...
Das Digger und Lucy angekuschelt schlafen....meiomei...ist das schön....
Freue mich schon auf weitere Berichte
Liebe Grüße Tanja
Moderatoren: Christiane