Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Digger
- Tina
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1370
Tina antwortete auf Aw: Digger
31 Jan. 2011 06:21
Was liest man früh am Morgen.......... sooooooooo eine gute Nachricht :woohoo: Klasse!!
Geahnt hatte ich's ja von Anfang an :laugh:
Euch ganz viele glückliche jahre
Geahnt hatte ich's ja von Anfang an :laugh:
Euch ganz viele glückliche jahre
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
(Roger Andrew Caras)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schlitt antwortete auf Aw: Digger
31 Jan. 2011 08:53
Romina klasse, bist ein Versager, aber ein guter Versager. Ich wünsche euch viel Spaß und Freude mit euren beiden süßen Beaglen. Gruß Ursel
- Romina
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 35
Romina antwortete auf Aw: Digger
31 Jan. 2011 10:45
Hallo Ihr lieben
Ich kann mir echt nicht mehr vorstellen Digger wieder her zu geben. Als ich mit meinem Mann über bleiben oder wirklich nur als Pflegi gesprochen habe wurde mir bei dem Gedanken das ihn jemand abholen könnte mehr als klar das es mir das Herz zerreissen würde den kleinen Kerl wieder her zu geben. Er hat sich so klasse eigelebt, ist so lieb und verschmust. Er ist einfach so klasse das er bleiben MUSS!!!
Sogar meine Eltern lagen mir in den Ohren das ich ihn ja nicht wieder her geben soll sonst melden sie sich bei der LBH um sich um ihn zu bewerben :laugh:
Obwohl Digger 5 Jahre nur das Labor kannte ist er so aufgeschlossen und freut sich über alles und jeden. Er ist so extrem lieb und vorsichtig auch bei den Kindern das ich es manchmal nicht glauben kann das er kein Familien leben kennt.
Ich hoffe das ich meinem lieblings Kerl noch ein langes und schönes Hundeleben bieten kann.
@ Iris:
Danke das Du mich auf Digger aufmerksam gemacht hast. Du hast uns ein Goldstück gebracht :kiss:
Gruß Romina
Ich kann mir echt nicht mehr vorstellen Digger wieder her zu geben. Als ich mit meinem Mann über bleiben oder wirklich nur als Pflegi gesprochen habe wurde mir bei dem Gedanken das ihn jemand abholen könnte mehr als klar das es mir das Herz zerreissen würde den kleinen Kerl wieder her zu geben. Er hat sich so klasse eigelebt, ist so lieb und verschmust. Er ist einfach so klasse das er bleiben MUSS!!!
Sogar meine Eltern lagen mir in den Ohren das ich ihn ja nicht wieder her geben soll sonst melden sie sich bei der LBH um sich um ihn zu bewerben :laugh:
Obwohl Digger 5 Jahre nur das Labor kannte ist er so aufgeschlossen und freut sich über alles und jeden. Er ist so extrem lieb und vorsichtig auch bei den Kindern das ich es manchmal nicht glauben kann das er kein Familien leben kennt.
Ich hoffe das ich meinem lieblings Kerl noch ein langes und schönes Hundeleben bieten kann.
@ Iris:
Danke das Du mich auf Digger aufmerksam gemacht hast. Du hast uns ein Goldstück gebracht :kiss:
Gruß Romina
Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht
Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries
maya antwortete auf Aw: Digger
31 Jan. 2011 15:08
Hallo Romina,
na, wenn das keine Liebeserklärung ist....
Ich frreu mich sehr für Euch :laugh:
na, wenn das keine Liebeserklärung ist....
Ich frreu mich sehr für Euch :laugh:
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Digger
03 Feb. 2011 09:34 - 03 Feb. 2011 09:35
:woohoo: ich lese das jetzt erst!!!!
Super!!! Klasse!!!Einfach toll!!!
Digger hat ein Zuhause gefunden bzw. darf bleiben!!!!
Das freut mich sehr für Digger, aber natürlich auch für euch. Ich wünsche euch eine ganz lange gemeinsame schöne Zeit und viel Spaß & Freude miteinander.
Liebe Grüße
Vio mit Curly & Juba
PS: Wir füttern auch von Anfang an unsere beiden Mädels getrennt.Das ist für die Hunde und für uns einfach entspannter. Du wirst sehen, dass ist völlig in Ordnung und wird mit der Zeit Routine.
Wenn beide fertig sind, wird immer der Napf der anderen kontrolliert, um nachzuschauen ob auch wirklich alle "Atome" aus dem Napf sind
Das ist auch zum Ritual der beiden geworden.
Super!!! Klasse!!!Einfach toll!!!
Digger hat ein Zuhause gefunden bzw. darf bleiben!!!!
Das freut mich sehr für Digger, aber natürlich auch für euch. Ich wünsche euch eine ganz lange gemeinsame schöne Zeit und viel Spaß & Freude miteinander.
Liebe Grüße
Vio mit Curly & Juba
PS: Wir füttern auch von Anfang an unsere beiden Mädels getrennt.Das ist für die Hunde und für uns einfach entspannter. Du wirst sehen, dass ist völlig in Ordnung und wird mit der Zeit Routine.
Wenn beide fertig sind, wird immer der Napf der anderen kontrolliert, um nachzuschauen ob auch wirklich alle "Atome" aus dem Napf sind
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Letzte Änderung: 03 Feb. 2011 09:35 von Vio.
Moderatoren: Christiane