Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Digger
Stefania antwortete auf Aw: Digger
20 Jan. 2011 21:54
Wie süß! :lol:
Sophy ist ja auch seit Montag bei mir und ich kann gut nachvollziehen wie es sich anfühlt. Kommt Digger auch aus der Leukämiestudie? So wie du ihn beschriebst, kann ich auch über Sophy erzählen. Diese Hunde sind echt toll, GELL??? Ich bin total verliebt!
Und so wie ich es einschätzen vermag, wird es dir auch nicht viel anders ergehen... ja ja... :whistle:
Viel Spass euch allen noch!
Sophy ist ja auch seit Montag bei mir und ich kann gut nachvollziehen wie es sich anfühlt. Kommt Digger auch aus der Leukämiestudie? So wie du ihn beschriebst, kann ich auch über Sophy erzählen. Diese Hunde sind echt toll, GELL??? Ich bin total verliebt!
Und so wie ich es einschätzen vermag, wird es dir auch nicht viel anders ergehen... ja ja... :whistle:
Viel Spass euch allen noch!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Digger
20 Jan. 2011 21:55
Wir drücken die Daumen, dass es mit dem Haus klappt, und die Beagles standesgemäß unterkommen. Nehmt die beiden mit, denen kann doch niemand wiederstehen!
Da es keine passenden Smilies gibt: Daumen drück! Daumen drück! Daumen drück!
Da es keine passenden Smilies gibt: Daumen drück! Daumen drück! Daumen drück!
- Hermann
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1693
Hermann antwortete auf Aw: Digger
21 Jan. 2011 09:27 - 21 Jan. 2011 09:29
huhu Steffi,
du schreibst:
her kommen sind ganz besonders liebe Hunde. Die Studien sind bereits abgeschlossen. Die letzten Vier
befinden sich noch in der Tierpension. Zwei von ihnen, Petite und Laura, werden dieses WE ihr
endgültiges Heim in der Schweiz beziehen. Udo wird ebenfalls am WE die Tierpension verlassen und nach
Norddeutschland ziehen. Lexi muss hoffentlich nicht mehr lange aus ein Zuhause warten.
Lexi sucht ein Zuhause:
Weiteres auf:
beagle.mediennetz-nrw.de/zu-vermitteln-a...catid=5&sobi2Id=2119
du schreibst:
Digger sowie Sophie, Mia und Willi kommen aus der Leukämiforschung. Ja, hast recht, alle die von dortKommt Digger auch aus der Leukämiestudie?
her kommen sind ganz besonders liebe Hunde. Die Studien sind bereits abgeschlossen. Die letzten Vier
befinden sich noch in der Tierpension. Zwei von ihnen, Petite und Laura, werden dieses WE ihr
endgültiges Heim in der Schweiz beziehen. Udo wird ebenfalls am WE die Tierpension verlassen und nach
Norddeutschland ziehen. Lexi muss hoffentlich nicht mehr lange aus ein Zuhause warten.
Lexi sucht ein Zuhause:
Weiteres auf:
beagle.mediennetz-nrw.de/zu-vermitteln-a...catid=5&sobi2Id=2119
Letzte Änderung: 21 Jan. 2011 09:29 von Hermann.
moromaxe antwortete auf Aw: Digger
22 Jan. 2011 18:39
Um wieviel Uhr müssen wir morgen an Euch denken?
LG Roswitha
LG Roswitha
- Romina
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 35
Romina antwortete auf Aw: Digger
22 Jan. 2011 20:58
um 13.00 Uhr. Und danke fürs Daumen und Pfoten drücken
:kiss:
Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht
Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries
Schlitt antwortete auf Aw: Digger
22 Jan. 2011 21:00
dann will ich mal mit die Daumen drücken. Gruß Ursel
Moderatoren: Christiane