Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Lehmann

• grisuse
  • grisuses Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

grisuse antwortete auf Aw: Lehmann

17 Dez. 2010 22:23
Rebecca schrieb:

Viele Grüße und ja bei einem Beagle braucht man Geduld und eine große Portion Humor :silly:

Vor allem Humor :) :laugh: :woohoo:

Werd morgen mal auf die Suche nach Seil o.ä. gehn und dann wird probiert. Geschirranziehn wird auch langsam stressig, heute machte Lehmann ein Riesen-Spektakel, anlassen geht nicht dann ist´s morgen früh durchgekaut :P
Jaja, Geduld! :laugh:
Heut nachmittag hat er uns noch einen Riesen-Schreck eingejagt. Lehmann ist ausgebüxt :ohmy: Zum Glück ist er nur 2 Häuser weitergelaufen und auf unser Rufen kam er auch zurück gewetzt. Und schnell wieder rein.

LG Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Wencke
  • Wenckes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Wencke antwortete auf Aw: Lehmann

17 Dez. 2010 22:55
grisuse schrieb:

Heut nachmittag hat er uns noch einen Riesen-Schreck eingejagt. Lehmann ist ausgebüxt :ohmy: Zum Glück ist er nur 2 Häuser weitergelaufen und auf unser Rufen kam er auch zurück gewetzt. Und schnell wieder rein.

LG Anja

Na dann läuft er ja doch draußen, klappt doch, aber BITTE nicht noch mal "Üben"!

• grisuse
  • grisuses Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

17 Dez. 2010 23:03
Wencke schrieb:

Na dann läuft er ja doch draußen, klappt doch, aber BITTE nicht noch mal "Üben"!

Kommt immer auf die Tageslaune an.

"Üben" werden wir das bestimmt nicht nochmal. :blush: Die WZ-Tür war nur angelehnt und ich war an der Haustür, da ist er mir dann durch die Beine gewitscht. :ohmy: Mein Mann war draußen und das war wohl mal ein Anreiz raus zu flitzen. :S

Hatten grad ein Erfolgs-Erlebnis! Beide Geschäfte draußen erledigt, juchuuu :woohoo:

LG Anja

• grisuse
  • grisuses Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

17 Dez. 2010 23:07
Kann man eigentlich das PS-Tagebuch zu den Beagle-Tagebüchern "schieben".

Schluß für heut, gute Nacht, um fünf geht der Wecker :blink:

LG Anja

• grisuse
  • grisuses Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

27 Dez. 2010 20:56
Hallo zusammen!
Ich hoffe ihr habt Weihnachten alle gut überstanden :)

Noch ein paar Neuigkeiten von Herr Lehmann:

1. er war baden :) Begeisterung sieht anders aus :blink: , Lehmann hat nach 2 Fluchtversuchen aufgegeben und alles ziemlich betröppelt über sich ergehn lassen.

2. Lehmann liebt Schuhe :evil: ein Paar Schlappen hat er schon durchgekaut :P , seitdem stehn alle Schuhe im Schrank ;)

3. Weihnachten hat er sich (fast) vorbildlich benommen, das Mittagessen hat er auf der Couch verpennt!

Und 4. zum guten Schluß, Lehmann macht immer noch heimlich Pfützen und Häufchen drinne :X und mag immer noch keinen Schnee :(, allerdings haben wir gestern mal eine Strecke von knapp 500m geschafft, immerhin!

Bis bald LG Anja

• grisuse
  • grisuses Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

03 Jan. 2011 08:05
Lehmann hatte einen Unfall :(
Er hat sich gestern eine Kralle ausgerissen! :pinch:
Oh Mann, was für ein Schreck, aber bis jetzt scheint alles so weit o.k.
Die TÄ meinte zupacken und Socke drüber, aber wirklich lange hält das nicht bei dem
Knabberer. Über Nacht haben´s wir dann aufgelassen.
Ich glaub mir tut´s mehr weh wie Lehmann :blush: !

Dabei wollten wir gestern den Versuch starten, nur mit Halsband und Leine spazierengehn.
Das klappt nämlich ohne großes Tamtam!

So, ich denk mal das wird fast der letzte Eintrag im PS-Tagebuch, bald wird´s offiziel :woohoo:

LG Anja

Moderatoren: Christiane