Lehmann
grisuse antwortete auf Aw: Lehmann
17 Dez. 2010 22:23
Viele Grüße und ja bei einem Beagle braucht man Geduld und eine große Portion Humor :silly:
Vor allem Humor
Werd morgen mal auf die Suche nach Seil o.ä. gehn und dann wird probiert. Geschirranziehn wird auch langsam stressig, heute machte Lehmann ein Riesen-Spektakel, anlassen geht nicht dann ist´s morgen früh durchgekaut
Jaja, Geduld! :laugh:
Heut nachmittag hat er uns noch einen Riesen-Schreck eingejagt. Lehmann ist ausgebüxt :ohmy: Zum Glück ist er nur 2 Häuser weitergelaufen und auf unser Rufen kam er auch zurück gewetzt. Und schnell wieder rein.
LG Anja
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Wencke antwortete auf Aw: Lehmann
17 Dez. 2010 22:55Heut nachmittag hat er uns noch einen Riesen-Schreck eingejagt. Lehmann ist ausgebüxt :ohmy: Zum Glück ist er nur 2 Häuser weitergelaufen und auf unser Rufen kam er auch zurück gewetzt. Und schnell wieder rein.
LG Anja
Na dann läuft er ja doch draußen, klappt doch, aber BITTE nicht noch mal "Üben"!
17 Dez. 2010 23:03Na dann läuft er ja doch draußen, klappt doch, aber BITTE nicht noch mal "Üben"!
Kommt immer auf die Tageslaune an.
"Üben" werden wir das bestimmt nicht nochmal. :blush: Die WZ-Tür war nur angelehnt und ich war an der Haustür, da ist er mir dann durch die Beine gewitscht. :ohmy: Mein Mann war draußen und das war wohl mal ein Anreiz raus zu flitzen. :S
Hatten grad ein Erfolgs-Erlebnis! Beide Geschäfte draußen erledigt, juchuuu :woohoo:
LG Anja
17 Dez. 2010 23:07Schluß für heut, gute Nacht, um fünf geht der Wecker :blink:
LG Anja
27 Dez. 2010 20:56Ich hoffe ihr habt Weihnachten alle gut überstanden
Noch ein paar Neuigkeiten von Herr Lehmann:
1. er war baden
2. Lehmann liebt Schuhe :evil: ein Paar Schlappen hat er schon durchgekaut
3. Weihnachten hat er sich (fast) vorbildlich benommen, das Mittagessen hat er auf der Couch verpennt!
Und 4. zum guten Schluß, Lehmann macht immer noch heimlich Pfützen und Häufchen drinne :X und mag immer noch keinen Schnee
Bis bald LG Anja
03 Jan. 2011 08:05Er hat sich gestern eine Kralle ausgerissen! :pinch:
Oh Mann, was für ein Schreck, aber bis jetzt scheint alles so weit o.k.
Die TÄ meinte zupacken und Socke drüber, aber wirklich lange hält das nicht bei dem
Knabberer. Über Nacht haben´s wir dann aufgelassen.
Ich glaub mir tut´s mehr weh wie Lehmann :blush: !
Dabei wollten wir gestern den Versuch starten, nur mit Halsband und Leine spazierengehn.
Das klappt nämlich ohne großes Tamtam!
So, ich denk mal das wird fast der letzte Eintrag im PS-Tagebuch, bald wird´s offiziel :woohoo:
LG Anja