Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Lehmann

• grisuse
  • grisuses Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

grisuse antwortete auf Aw: Lehmann

08 Dez. 2010 13:37
Wieder eine ruhige Nacht, allerdings mit 2 kleinen "Geschenken" vor der Wohnzimmer-Tür, hab´s mir nicht anmerken lassen, aber war doch froh daß Lehmann was gemacht hat.

Heut morgen hab ich mir doch Gedanken gemacht, Lehmann liegt nur auf dem Sofa, sobald die Leine kommt "toter Hund".
erstmal mit Frau Löwer telefonieren und siehe da, als hätte Lehmann etwas geahnt und mit Hilfe von Bockwurst rennt er hier rum, flitzt meinem Sohn (auf dem Bobbycar!) hinterher, geht mit mir auf den Balkon und macht da mal 2 schicke Würstchen hin (Balkon ist zwar nicht ganz o.k., aber immerhin draußen)!

Achja, ich muß mich grad mal outen, wir gehören jetzt auch zu den "PS-Versagern" (und das nach knapp 3 Tagen), aber wer kann einem Beagle schon wiederstehn.
Sogar meine Mam findet sie klasse, dabei ist sie nicht so der Tier-Fan (kann ja noch werden).

Bemühe mich heut mal um Outdoor-Bilder, auch wenn´s Lehmann immer noch total unnütz findet raus zu gehn.

LG Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Wencke
  • Wenckes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Wencke antwortete auf Aw: Lehmann

08 Dez. 2010 13:41
Hätte ich einen 1000er gewettet, wäre ich jetzt ärmer :laugh: Ich habe getipp dass Lehmann bis Donnerstag braucht um fest einzuziehen.

Herzlichen Glückwunsch zum Versagen ;)

• Iris
  • Iriss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Iris antwortete auf Aw: Lehmann

08 Dez. 2010 14:51
Ich wünsche mir mehr Versager in meinem Umfeld, Versager, Versager, und noch mehr Versager...

• maya
  • mayas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

maya antwortete auf Aw: Lehmann

08 Dez. 2010 14:56
Liebe Anja, ich gratuliere herzlich zum Versager :laugh:

Ich habe zweimal versagt und mir konnte nichts besseres passieren. ;)
Also, willkommen im Club ! :woohoo: :silly: :side:

• grisuse
  • grisuses Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

grisuse antwortete auf Aw: Lehmann

08 Dez. 2010 17:03
Danke, danke, danke :laugh: :laugh: :laugh:

• Nikita
  • Nikitas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Nikita antwortete auf Aw: Lehmann

08 Dez. 2010 21:10
:laugh: Wie schön, so viele Beagle, die jetzt ein neues Heim haben und wir können immer gleich drüber lesen! :P :cheer:
Ich wünsche euch alles Gute!

Und Lehmann: Bearbeite sie weiter, dann bist du ein waschechter Beagle! ;)

Moderatoren: Christiane