Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Lehmann
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Lehmann
07 Dez. 2010 12:17
Auch dir Petra wünsche ich ganz viel spaß mit Lehmann...ist ja auch ein superschöner Beaglemann :kiss: ...danke für die tollen Fotos...(gerne mehr davon
)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Rebecca antwortete auf Aw: Lehmann
07 Dez. 2010 12:25
Pssst schaut mal ins Profil, sie heißt Anja :blush:
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Lehmann
07 Dez. 2010 12:34
:S upps...lesen müsste man können....danke Rebecca
Hallo Anja
Hallo Anja
maya antwortete auf Aw: Lehmann
07 Dez. 2010 13:59Hallo Anja,
Herzlichen Glückwunsch zu Herrn Lehmann (soll der Name so bleiben?)
Ein schnuckeliger junger Mann, den man immerzu knuddeln könnte...
Ich glaube, der wird Euch ganz schnell um die Pfote wickeln (wenn er es nicht
schon getan hat)
Wir wünschen Euch viel Freude mit ihm :silly:
grisuse antwortete auf Aw: Lehmann
07 Dez. 2010 21:04
maya schrieb:
Ich denke der Name bleibt
, er war mir auf der Zu vermitteln-Seite schon ins Auge gesprungen (und ich glaub mittlerweile auch ins Herz :kiss: )
Vielen lieben Dank für die vielen tollen Antworten, schön wenn Lehmanns Weg
weiter verfolgt wird.
Berichte und weitere Fotos folgen, muß grad noch ein paar Kinder ins Bett scheuchen. :evil:
Bis später, Anja
Hallo Anja,
Herzlichen Glückwunsch zu Herrn Lehmann (soll der Name so bleiben?)
Ein schnuckeliger junger Mann, den man immerzu knuddeln könnte...
Ich glaube, der wird Euch ganz schnell um die Pfote wickeln (wenn er es nicht
schon getan hat)
Ich denke der Name bleibt
Vielen lieben Dank für die vielen tollen Antworten, schön wenn Lehmanns Weg
weiter verfolgt wird.
Berichte und weitere Fotos folgen, muß grad noch ein paar Kinder ins Bett scheuchen. :evil:
Bis später, Anja
grisuse antwortete auf Aw: Lehmann
07 Dez. 2010 21:26
So, jetzt geht´s weiter!
Lehmann hat gestern Abend dann noch das Sofa für sich entdeckt und ich hab´s nicht mehr übers Herz gebracht ihn gegen 22.30h nochmal vor die Tür zu setzen :blush: .
Und dann die Nacht!!! Lehmann ist auf der Couch geblieben, kein Mucks, keine Pfütze o.ä., hat sich erst gerührt, als ich um 5.00h aufgestanden bin.
Dann wieder vor die Tür, iih viel zu kalt, Zeitungsfrau begrüßen und schnell wieder rein. Gepieselt hat er allerdings nicht, oder ich hab´s nicht gesehn, mach mir da etwas Gedanken, so lang kann er doch nicht zurückhalten. Außer zum Fressen und Gassi-Stehn
hat er sich heut kaum im Haus bewegt, lag lieber auf der Couch und hat vor sich hin gedöst. Draußen schaffen wir´s seit eben ohne Leckerchen bis zur Garage (ca. 10m). Anderen Hunden gegenüber ist er sehr zurückhaltend, hatten heut eine Begegnung mit einer "Fußhupe", die dann auch direkt geschnappt hat
und einem Schäferhund-Mix (auch aus Ungarn, von der Straße), mit dem ist er auch ein paar Schritte gegangen 
Neueste Masche beim letzten Mal rausgehn, Leine dran = toter Hund :laugh: Nützt aber nix, raus muss sein, wenn auch nur kurz.
So, demnächst mehr von Herrn Lehmann, dem Traum-Ü-Ei :kiss:
LG Anja
Lehmann hat gestern Abend dann noch das Sofa für sich entdeckt und ich hab´s nicht mehr übers Herz gebracht ihn gegen 22.30h nochmal vor die Tür zu setzen :blush: .
Und dann die Nacht!!! Lehmann ist auf der Couch geblieben, kein Mucks, keine Pfütze o.ä., hat sich erst gerührt, als ich um 5.00h aufgestanden bin.
Dann wieder vor die Tür, iih viel zu kalt, Zeitungsfrau begrüßen und schnell wieder rein. Gepieselt hat er allerdings nicht, oder ich hab´s nicht gesehn, mach mir da etwas Gedanken, so lang kann er doch nicht zurückhalten. Außer zum Fressen und Gassi-Stehn
Neueste Masche beim letzten Mal rausgehn, Leine dran = toter Hund :laugh: Nützt aber nix, raus muss sein, wenn auch nur kurz.
So, demnächst mehr von Herrn Lehmann, dem Traum-Ü-Ei :kiss:
LG Anja
Moderatoren: Christiane