Gundi in 41334 Nettetal

• Lillifee
  • Lillifees Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 73

Lillifee antwortete auf Aw: Gundi in 41334 Nettetal

28 Juni 2012 19:38
Die Daumen sind hier sowas von gedrückt, gedrückter können sie schon gar nicht mehr sein.
Bitte, bitte liebe Gundi, finde endlich wieder den Weg zu den Deinen. Wir sind alle schon ganz krank vor Sorge.

Lieben Gruß
Michaela mit Cosby und Eddie
Jeder Mensch sollte die Welt mit seinem Leben ein klein wenig besser machen
[IMG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Vio
  • Vios Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 7

Vio antwortete auf Aw: Gundi in 41334 Nettetal

28 Juni 2012 19:47
Wir drücken hier auch alle Daumen & Pfötchen, dass die Gundi nun bald wieder zuhause ist. Ein Happyend heute Abend wäre uns auch recht ;)
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Gundi in 41334 Nettetal

29 Juni 2012 08:14
Ich habe so gehofft, dass ich heute Morgen hier was positives lesen darf! Gibt es denn Neuigkeiten? Wir drücken hier immer noch . . . liebe Gundi, bitte bitte komm nach Hause! :kiss:

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Keaty antwortete auf Aw: Gundi in 41334 Nettetal

29 Juni 2012 08:52
kupferli schrieb:

Ich habe so gehofft, dass ich heute Morgen hier was positives lesen darf! Gibt es denn Neuigkeiten? Wir drücken hier immer noch . . . liebe Gundi, bitte bitte komm nach Hause! :kiss:

Hoffe immernoch, daß vielleicht nur noch keine Zeit für einen Eintrag war :huh: ... bitte bitte sei schon zu Hause liebe Gundi!!!!!

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Gundi in 41334 Nettetal

29 Juni 2012 12:03 - 29 Juni 2012 12:56
Leider ist Gundi noch nicht zuhause. Sie wurde gestern Mittag schon auf der anderen Seite der Grenze ( Holland) in einem Waldstück gesichtet. Ilona hat am Nachmittag den Anruf bekommen. Sie sind dorthin gefahren. Das Waldstück ist riesig und geht auch wieder zurück über die Grenze zu uns nach Deutschland. Wer mag kann es sich mal bei Google ansehen. Entlaufen ist sie in Nettetal Kaldenkirchen. Das Waldstück ist am Grenzübergang Schwalm. Gundi hat sich wohl entschieden immer in die rechte Richtung zu laufen. Ilona sagt wenn sie die Richtung beibehält kommt sie wieder nach Deutschland. Gestern Abend wurden schon Plakate in dem Waldstück aufgehangen. Heute geht es weiter. In dem Wald kann man wohl auch nicht gut laufen. Da die Sichtung gestern Mittag war und der Anruf gestern Nachmittag war weiß man jetzt nicht wo Gundi sich genau aufhält so das man weitere Maßnahmen ergreifen kann. Es kann auch sein das sie den Wald schon verlassen hat ( mehr nach Holland rein ). Also weiter auf Sichtungen hoffen. Wie Hermann schon sagte, die Pettrailerin hat von dem Einsatz mit Suchhunden abgeraten. Andere Maßnahmen bei Sichtung sind aber bekannt.

Ilona hat mich gebeten Euch Bericht zu erstatten....sie und Ludwig sind sehr fertig .

Ich hoffe das ich heute Abend wenn ich von der Arbeit komme neue Nachrichten ...bzw. GUTE Nachrichten überbringen kann.

Gundi.....ich würde mal sagen Deine Tour war jetzt lang genug....ja die Umgebung dort ist schön....aber jetzt reicht es....ab Nachhause!!!

Bitte bitte Maus.....laß uns nicht noch weiter warten!!!

Ilona und Ludwig....paßt bitte auch auf Euch auf!!!

Den schicke ich Euch nochmal los

Liebe Grüße Tanja
Letzte Änderung: 29 Juni 2012 12:56 von Schmitzi.

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Aw: Gundi in 41334 Nettetal

29 Juni 2012 13:43
Danke Tanja,
also weiter Daumendrücken, immerhin wird sie gesehen und sie lebt ! Auch ich hoffe auf "gute Nachrichten" !!!!!
Liebe Grüße,
Kathi

Moderatoren: Christiane