Gundi in 41334 Nettetal
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Gundi in 41334 Nettetal
29 Juni 2012 15:23
Menno :huh:
Solange es Sichtmeldungen gibt, kann man ja mehr als hoffen.
Könnte man am WE nicht eine Suchaktion starten? Gibt es noch mehr Beagler dort in der Gegend?
Schmitzi, ich schreibe dir mal eine PN.
Es tut mir so leid für die Besitzer. Ich leide echt mit und kann mir nur vorstellen, wie die sich fühlen.
Wir drücken weiterhin alle Pfötchen und Daumen!
Vio
Könnte man am WE nicht eine Suchaktion starten? Gibt es noch mehr Beagler dort in der Gegend?
Schmitzi, ich schreibe dir mal eine PN.
Es tut mir so leid für die Besitzer. Ich leide echt mit und kann mir nur vorstellen, wie die sich fühlen.
Vio
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Gundi in 41334 Nettetal
29 Juni 2012 16:25
Vio schrieb:
Kleine Gundi, nun lande endlich in den Armen Deiner Zweibeiner - dann hat das Warten, Bangen und Hoffen endlich ein Ende und Felsbrocken poltern dann hier von allen Herzen!!!!
Aber die Sichtmeldungen sind immer wieder ein gutes Zeichen!!!!!! Ich spüre es, Gundi wird ganz bald bei Euch sein!
Pfötchen und Daumen sind pausenlos gedrückt!!!!!!!
Menno :huh:
Kleine Gundi, nun lande endlich in den Armen Deiner Zweibeiner - dann hat das Warten, Bangen und Hoffen endlich ein Ende und Felsbrocken poltern dann hier von allen Herzen!!!!
Aber die Sichtmeldungen sind immer wieder ein gutes Zeichen!!!!!! Ich spüre es, Gundi wird ganz bald bei Euch sein!
Pfötchen und Daumen sind pausenlos gedrückt!!!!!!!
Stefania antwortete auf Aw: Gundi in 41334 Nettetal
29 Juni 2012 20:08
Oh mann, wenn es nicht so weit von hier wäre würde ich glatt vorbei kommenund bei der Suche helfen!
Haltet die Ohren steif und verliert nicht die Hoffnung. Sie wird sicherlich bald gefunden werden! *positivdenken*
Haltet die Ohren steif und verliert nicht die Hoffnung. Sie wird sicherlich bald gefunden werden! *positivdenken*
robby 612 antwortete auf Aw: Gundi in 41334 Nettetal
29 Juni 2012 21:32
Hallo Ilona und Ludwig!
Das sie gesichtet wurde ist doch schonmal ein gutes Zeichen.Haltet euch immer vor Augen unsere Bunten
sind zäh.Kleine Gundi schau zu das du nachhause kommst dort wartet man voller Ungeduld.Hier drücken wir weiter alle Daumen komm nach hause!
LG monika
Das sie gesichtet wurde ist doch schonmal ein gutes Zeichen.Haltet euch immer vor Augen unsere Bunten
sind zäh.Kleine Gundi schau zu das du nachhause kommst dort wartet man voller Ungeduld.Hier drücken wir weiter alle Daumen komm nach hause!
LG monika
moromaxe antwortete auf Aw: Gundi in 41334 Nettetal
29 Juni 2012 21:42
Hallo Ilona, hallo Ludwig!
Jedes Mal, wenn ich hier schaue, hoffe ich, dass Gundi wieder zu Hause ist. Das ist ganz schrecklich, und ich mag mir gar nicht vorstellen, wie schlimm es für Eich sein muss. Das was Ihr gerade erlebt, ist das absolute Horrorszenario für jeden Hundebesitzer.
Gebt die Hoffnung nicht auf. Gundi wird bald wieder bei Euch sein.
Wir drücken ganz fest die Daumen
Edward und Roswitha
Jedes Mal, wenn ich hier schaue, hoffe ich, dass Gundi wieder zu Hause ist. Das ist ganz schrecklich, und ich mag mir gar nicht vorstellen, wie schlimm es für Eich sein muss. Das was Ihr gerade erlebt, ist das absolute Horrorszenario für jeden Hundebesitzer.
Gebt die Hoffnung nicht auf. Gundi wird bald wieder bei Euch sein.
Wir drücken ganz fest die Daumen
Edward und Roswitha
Schmitzi antwortete auf Aw: Gundi in 41334 Nettetal
29 Juni 2012 21:53
Leider gibt es nichts Neues 
Heute wurden weitere Plakate hinter der Grenze aufgehangen.

Heute wurden weitere Plakate hinter der Grenze aufgehangen.
Moderatoren: Christiane