Gundi in 41334 Nettetal

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: Gundi in 41334 Nettetal

25 Juni 2012 14:44
#31
Liebe Ilona, lieber Ludwig! Ich hoffe so sehr, dass ihr bald etwas von Gundi hört, sie ganz schnell gefunden wird. Immer wieder kucke ich hier rein, bei jedem neuen Eintrag die Hoffnung: Sie ist wieder da! Wir drücken Euch weiterhin alle Däumchen. In Gedanken sind wir bei Euch. Keine Ahnung, ob es hilft. Wir hoffen so sehr . . . :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Gundi in 41334 Nettetal

25 Juni 2012 16:07
#32
Kathi schrieb:

Es tut mir so leid !! Jedesmal, wenn einer etwas neues hier schreibt, hoffe ich das sie wieder da ist oder doch wenigstens gesund gesehen worden ist ! Ich drücke euch natürlich weiterhin die Daumen...


Oh ja, geht mir genauso. Hoffentlich sieht möglichst bald jemand das Beaglemädel, damit die Such gezielt geführt und Gundi bald wieder zu Haus ist.

@Ilona & Ludwig, gebt nicht auf!! Gerade Beagle können länger auf Wanderschaft gehen und plötzlich wieder ganz selbstverständlich auftauchen - hier gab es mal ein Mädel. die war ganze 3 Monate im tiefsten Winter weg. Und nun teilt sie die Couch mit Zweibeinern und Bruder, ganz selbstverständlich.

@Tanni, euch ein besonderes Danke! :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

robby 612 antwortete auf Aw: Gundi in 41334 Nettetal

25 Juni 2012 21:41
#33
Hallo Ilona & Ludwig!
Auch ich drücke ganz fest die Daumen und hoffe das Gundi bald unversehrt wieder Daheim ist.Wie Ina schon schrieb Beagel sind zäh und können lange aushalten.Das Warten ist immer das schlimmste.In Gedanken bin ich bei euch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Gundi in 41334 Nettetal

25 Juni 2012 22:12
#34
Ich schau immer rein in der Hoffnung, dass Gundi wieder aufgetaucht ist. Wie fürchterlich für Euch die Situation ist, das können wir uns hier alle vorstellen. Wir drücken weiter ganz fest alles, was sich drücken läßt.

LIEBE GUNDI; KOMM GANZ SCHNELL NACH HAUSE UND ERLÖSE DEINE MENSCHLINGE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Gundi in 41334 Nettetal

26 Juni 2012 01:41
#35
Gundimaus.....komme bitte wieder Nachhause !!!

Ilona und Ludwig....wir denken jeden Tag ganz feste an Euch.....

Liebe Grüße Tanja & Hotte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1526
  • Dank erhalten: 6664

Gisela antwortete auf Aw: Gundi in 41334 Nettetal

26 Juni 2012 18:32
#36
Leider noch keine Sichtmeldung.

Gisela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.